Wie man einen Verkauf in der Kirche macht

Die Wahrheit über die Musikindustrie ➤ Wenn Stars ihre Seele verkaufen (Juli 2024)

Die Wahrheit über die Musikindustrie ➤ Wenn Stars ihre Seele verkaufen (Juli 2024)
Anonim

Die Verlockung, Tische mit unterbewerteten Schätzen bei einem riesigen Verkauf von Stöbern zu durchsuchen, reicht aus, um an einem Samstagmorgen sogar den schläfrigsten Hofhändler aus dem Bett zu bekommen. Schnäppchenjäger machen den Verkauf von Kirchengeschäften beliebt, weil sie reichlich Einkäufe versprechen und in der Regel eine gute Sache unterstützen. Wenn Sie sich freiwillig für den Verkauf von Stöbern entschieden haben, beginnen Sie rechtzeitig mit der Planung.

Beginnen Sie mit der Organisation Ihres Kirchenverkaufs zwei Monate im Voraus. ShareFaith.com sagt, dass es in der Regel so lange dauert, einen erfolgreichen Verkauf von Stöbern zu planen. Bilden Sie ein kleines Komitee von drei oder vier Personen mit einem Anführer, der Aufgaben bestimmt und die Einzelheiten des Verkaufs überwacht. Sichern Sie sich zusätzliche Freiwillige, die am Tag vor Ihrem Verkauf und am Tag Ihres Verkaufs helfen.

Bestätigen Sie einen Termin für die Verfügbarkeit der Sozialhalle Ihrer Kirche oder Ihres Außenbereichs. Der Verkauf von Stöbern findet normalerweise an einem Samstag statt. Sie beginnen schon um 6 oder 7 Uhr und laufen durch den Nachmittag.

Bestimmen Sie, wann und wo Sie gespendete Artikel erhalten und wo sie bis zum Verkauf gelagert werden. Mehrere Abgabezeiten werden empfohlen. Vermerken Sie die Abgabezeiten und -orte im Kirchennewsletter und bestimmen Sie ein Ausschussmitglied, das Benachrichtigungen an den Kirchentafeln der Kirche platziert. Wenn es Artikel gibt, die Sie nicht verkaufen möchten, z. B. ungewaschene Kleidung oder Artikel, die repariert werden müssen, vermerken Sie diese unbedingt in Ihren Ankündigungen.

Entscheiden Sie sich im Voraus, was mit Artikeln, die nicht verkauft werden, durchsucht wird. Wenn Sie sie an eine Wohltätigkeitsorganisation spenden möchten, rufen Sie diese Organisation vorab an, und Sie können eine Abholung an Ihrem Standort vereinbaren.

Ordnen Sie Tische, Gestelle und Kleiderbügel für Kleidung und Stühle an, wenn diese in Ihrer Kirche nicht verfügbar sind. Bestimmen Sie ein oder zwei Komiteemitglieder, die diese Artikel am Tag vor Ihrem Verkauf auf die Website bringen.

Bewerben Sie Ihren Stövchenverkauf eine Woche im Voraus. Nutzen Sie kostenlose Online-Kleinanzeigen sowie Anzeigen in lokalen Zeitungen. Geben Sie Datum, Uhrzeit, Adresse und einige der Sonderposten an, die Sie verkaufen werden. Wenn Sie aus einem bestimmten Grund Geld sammeln, notieren Sie die Ursache in Ihrer Anzeige. Laden Sie ein Komiteemitglied mit farbenfrohen Zeichen dazu, um die Kirche zu posten. Bitten Sie Ihren Minister, die Informationen über den Verkauf am Sonntag vor dem geplanten Verkauf in Ankündigungen aufzunehmen.

Treffen Sie sich mit Ihrem Ausschuss, um zwei oder drei Tage vor dem Verkauf farbige Poster in strategischen Bereichen in der Stadt zu platzieren. Geben Sie Datum, Uhrzeit, Adresse und einfache Anweisungen oder Pfeile an, um anzugeben, wo Sie sich befinden. Machen Sie sie groß und klar genug, um von einem Auto aus gelesen zu werden. Verwenden Sie ein oder zwei Tage vor dem Verkauf ein Umreifungsband oder ein Tacker, um diese Schilder an Telefonmasten, Bäumen und Bulletin Boards zu befestigen.

Rufen Sie Ihre Freiwilligen zwei oder drei Tage vor dem Verkauf an, um sie daran zu erinnern und ihre Teilnahme an der Veranstaltung zu bestätigen.

Erstellen Sie eine Liste aller Elemente, die Sie für den Abend vor dem Tag und den Tag der Veranstaltung benötigen. B. Wechsel, eine Registrierkasse oder eine entsprechende Geldkassette, Aufkleber und Stifte für Preise, Erfrischungen und Snacks für sich und freiwillige Helfer, zusätzliches Plakat für Schilder, Taschen und Zeitungen zum Verpacken zerbrechlicher Gegenstände, Kästen und große Abfallsäcke für unverkaufte Gegenstände.

Treffen Sie sich am Vorabend Ihrer Veranstaltung mit Ihrem Ausschuss und Ihren Freiwilligen, um die Artikel zu ordnen, zu organisieren und zu bewerten. Wenn möglich, legen Sie in der Nacht vor dem Verkauf möglichst viele Gegenstände auf Tische ab. Bedecken Sie die gefüllten Tische mit Tarps, wenn Ihr Verkauf draußen gehalten wird.

Kommen Sie mindestens 30 Minuten vor dem geplanten Verkaufstermin an, damit Sie die Organisation vorbereiten und sich auf Frühaufsteher vorbereiten können.