Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um die Erstellung einer Website zu finanzieren, einschließlich der Gewährung von Zuschussmitteln. Quellen, die Finanzhilfen für die Informationstechnologie finanzieren, Finanzhilfen für die Unternehmensentwicklung und Programme zur Förderung der Entwicklung von Jugendlichen sind ein guter Ort, um nach Zuschüssen für den Aufbau einer Website zu suchen. Die verfügbaren Website-Zuschüsse hängen vom Standort, der Art der Organisation oder dem Geschäft ab, für das sie bestimmt sind und wie Sie die Website nutzen möchten.
Entwickeln Sie eine faktengestützte Bedarfserklärung. Abgesehen davon, dass Sie der finanzierenden Organisation nur sagen müssen, dass die von Ihnen geplante Website sowohl Ihrer Mission als auch ihrer dienen wird, stellen Sie Daten aus einer zuverlässigen Quelle bereit, um die Notwendigkeit des Projekts zu unterstützen.
Erstellen Sie ein logisches Budget, das die Kosten für die Erstellung der Website für das Projekt anzeigt. Vermeiden Sie es, nur aufzuzeichnen, was die Website kosten wird. Geben Sie den Zuschussprüfern detaillierte Informationen zum Budget - vom Kauf einer Domain bis zur Erstellung der Website.
Vermeiden Sie ein Zuschussbudget, um Extras zu erhalten. Um einen Website-Zuschuss zu erhalten, müssen Sie alle Budgetausgaben in der Bedarfsrechnung abrechnen können.
Nachhaltigkeit zeigen. Ein langfristiger Plan für den Unterhalt und die laufenden Kosten einer Website ist von entscheidender Bedeutung. Förderquellen, die Zuschüsse zum Aufbau von Websites gewähren, erhalten viel mehr Zuschussvorschläge als sie finanzieren können. Sie wählen die Antragsteller aus, die das größte und zwingendste Bedürfnis haben, und müssen diejenigen Antragsteller aussondern, die nicht langfristig tätig sind.
Tipps
-
Um einen Website-Zuschuss zu erhalten, muss der Zuschussvorschlag ein starkes Bedürfnis für das Projekt sowie einen guten Plan für das Fortbestehen des Projekts nach Ablauf der Zuschussmittel aufweisen.
Warnung
Website-Zuschüsse beinhalten normalerweise keine Unterhaltskosten nach dem ersten Jahr des Programms.