Mailbox Rental USPS Vs. Privatgelände

Renting a PO Box at a Post office or at a UPS store? NIK NIKAM (Juli 2024)

Renting a PO Box at a Post office or at a UPS store? NIK NIKAM (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Obwohl jedes Haus in den Vereinigten Staaten mit einem Postfach ausgestattet ist, können sich viele Personen aus verschiedenen Gründen dafür entscheiden, Postfächer an einem separaten Ort zu mieten. Privatunternehmer können sich beispielsweise dazu entscheiden, ein privates Postfach in einem Geschäftsviertel zu mieten, um eine kommerzielle Präsenz aufrechtzuerhalten. Alternativ bevorzugen andere die Anonymität eines Postfachs. Die Vor- und Nachteile beider werden häufig von den Verbrauchern verglichen, wenn sie sich entscheiden, ob sie ein privates Postfach oder ein USPS-Postfach mieten möchten.

Kosten

Der größte Unterschied zwischen einem USPS-Postfach und einem privaten Postfach sind möglicherweise die mit deren Wartung verbundenen Kosten. Obwohl der individuelle Preis eines Postfachs je nach Größe und Postleitzahl variiert, liegen die Preise normalerweise zwischen 20 und 40 US-Dollar pro Jahr. Private Mailboxen sind jedoch tendenziell viel teurer. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Verbraucher weit über 100 US-Dollar pro Jahr ausgeben, um sie zu mieten.

Lieferungen

Private Mailboxen kosten zwar in der Regel mehr als Postfächer, bieten jedoch einen Vorteil. Kunden der USPS können E-Mails empfangen, die über die USPS gesendet werden. Das USPS akzeptiert jedoch keine Pakete, die über private Zustelldienste wie FedEx oder UPS gesendet werden. Darüber hinaus akzeptieren einige Postämter keine großen oder übergroßen Pakete. Wer große Korrespondenz erhalten oder über einen privaten Express-Kurierdienst verschicken möchte, muss einen privaten Briefkasten mieten, in dem solche Lieferungen angenommen werden.

Adresse

Im Gegensatz zu Korrespondenz, die an ein Postfach gesendet wird, das an ein bestimmtes Postamt gerichtet ist, werden an private Postfächer gesendete Lieferungen an eine tatsächliche Straße adressiert. Obwohl dieser Unterschied für Personen, die aus Datenschutzgründen einfach nur eine separate Mailbox für ihre Wohnungen wünschen, von Belang ist, können Kleinunternehmer das professionelle Image und sogar den Status bevorzugen, der durch eine Straßenadresse vermittelt wird. Beispielsweise kann ein Buchhalter, der von einem Heimbüro aus arbeitet, seiner Praxis einen Hauch von Prestige verleihen, indem er ein privates Postfach auswählt, das mit einer Wall Street-Adresse geliefert wird.

Flexibilität

Ein USPS-Postfach bietet weniger Flexibilität als ein privates Postfach. Kunden, die Postfächer mieten, können sie nur während der Postgeschäftszeiten prüfen. Je nach Standort sind einige private Postfächer rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche verfügbar. Nur wenige USPS-Standorte können diesen Vorteil bieten. Die einzige Möglichkeit, festzustellen, ob Post an ein Postfach geliefert wurde, besteht darin, den Ort zu besuchen und das Kontrollkästchen zu aktivieren. Auf der anderen Seite ermöglichen viele private Mailbox-Betreiber ihren Kunden das Einchecken ihrer E-Mails, wodurch unnötige Reisen entfallen.