Was ist Paketpostversand?

Telefon, Rasenmäher oder Haartrimmer - Was ist das? Bares für Rares vom 04.03.2019 | ZDF (November 2024)

Telefon, Rasenmäher oder Haartrimmer - Was ist das? Bares für Rares vom 04.03.2019 | ZDF (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Hauptsächlich aufgrund des Wachstums von eBay und des einfachen Website-Designs ist es für Einzelpersonen nie einfacher, ein eigenes Versandhandelsunternehmen zu gründen. Kleine Unternehmen gedeihen im ganzen Land und verkaufen jedes nur erdenkliche Produkt, von Kunsthandwerk und Backwaren bis hin zu Trödelläden und handgemachten Schmuck. Wenn Ihr Unternehmen Produkte an Einzelhandelskunden versendet, besteht eine Ihrer größten Geschäftsausgaben wahrscheinlich in den Versandkosten. Je nach Größe und Gewicht Ihres Produkts ist die Priority Mail des United States Postal Service möglicherweise nicht die intelligenteste Art, Ihre Waren zu versenden. Paketpostversand, jetzt allgemein als USPS Retail Ground Shipping bekannt, ist eine kostengünstige Art, Pakete in einer Vielzahl von Größen und Gewichten zu versenden, und ist der Standard für eine wachsende Anzahl unabhängiger Unternehmen.

Tipps

  • Paketpost, jetzt als Retail Ground Shipping bekannt, ist der kostengünstigste Weg, Pakete über die USPS zu versenden.

Die Geschichte der Paketpost

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts verbot das Gesetz der USPS die Lieferung von Paketen mit einem Gewicht von mehr als vier Pfund. Dies wurde immer von privaten Reedereien durchgeführt. Im Jahr 1912 erließ der Kongress ein Gesetz, das die Paketpost ermöglichte, eine sehr kontroverse Maßnahme. Express-Unternehmen haben hart dagegen gekämpft, aber die 54 Prozent der in ländlichen Gebieten lebenden Bevölkerung des Landes haben sich ebenso stark dafür ausgesprochen.

In den ersten sechs Monaten, in denen Parcel Post im Jahr 1913 angeboten wurde, lieferte das USPS über 300 Millionen Pakete aus und spornte damit einen neuen Teil der amerikanischen Wirtschaft an. Die relativ günstigen USPS-Sätze förderten das Wachstum der riesigen Versandhandelsunternehmen, vor allem Montgomery Ward und Sears, Roebuck and Company. Die Besiedlung der Great Plains und des westlichen Teils der USA wurde durch den schnellen Zugriff auf Katalogwaren erleichtert. Solange sich eine Gemeinde in der Nähe einer Eisenbahnlinie niederließ, konnten Siedler an der einsamen Grenze Gegenstände und den Komfort eines Zuhauses besorgt haben.

Die Größe der Pakete, die über die Paketpost versendet werden dürfen, hat im Laufe der Jahre zugenommen, hauptsächlich aufgrund des sozialen Drucks. Zu Beginn des Jahres 1912 waren die Verpackungen auf ein Gewicht von 11 Pfund und eine Gesamtlänge von 72 Zoll beschränkt. Im August 1931 wurde es auf 70 Pfund und 100 Zoll erweitert. Größen- und Gewichtsgrenzen sind im Laufe der Jahre auf und ab gestiegen, aber ab Januar 1999 wurde die Grenze auf 70 Pfund und 130 Zoll festgelegt.

Paketpost versus Prioritätspost

Priority Mail wird bei Online-Unternehmern immer beliebter, aber die Wahl der richtigen Versandart für Ihr Unternehmen kann einen großen Unterschied in Ihrem Endergebnis bewirken. Wenn schnelle Versandzeiten für Ihre Kunden wichtig sind, wird die Paketpost fast jedes Mal verloren gehen. Priority Mail wird in der Regel innerhalb von ein bis drei Tagen zugestellt, während die Paketpost durchschnittlich zwei bis acht Tage beträgt.

Priority Mail hat einen deutlichen Vorteil, wenn es um Verpackungsmaterial geht. Das USPS bietet jedem, der Produkte per Priority Mail versendet, kostenlose Kartons, Aufkleber und sogar Klebeband. Mit der Paketpost müssen Sie Ihre eigenen Versandartikel finden oder kaufen.

In den meisten Fällen gewinnt die Paketpost mit Priority Mail an den Kosten. Priority Mail bietet eine bestimmte Anzahl von Flatrate-Boxen an, die zu einem festgelegten Preis versendet werden, unabhängig davon, was Sie hineinlegen. Wenn Ihr Produkt jedoch nicht in diese kleine Größenordnung passt, müssen Sie die beiden Dienste vergleichen. Stellen Sie sich ein Paket vor, das fünf Pfund wiegt und von Michigan nach Florida fährt. Der Versand von Priority Mail kostet 14,15 USD, die Paketpost 13,08 USD. Selbst für bescheidene Unternehmen, die wöchentlich Dutzende von Artikeln versenden, kann dies zu erheblichen Einsparungen führen. Bei schwereren Paketen werden die Einsparungen immer größer.

USPS Retail Ground Services

Retail Ground Shipping ist das moderne Äquivalent des USPS zur klassischen Paketpost. Es ist im Grunde der gleiche Dienst, aber es wurde umbenannt. Im Allgemeinen ist dies die kostengünstigste Option für das Versenden von Paketen verschiedener Größen und Formen, einschließlich übergroßer Pakete. Das angegebene Lieferziel liegt zwischen zwei und neun Tagen, aber für Pakete, die auf diese Weise geliefert werden, kann es bis zu zwei Wochen dauern.

Ein besonderer Vorteil von Retail Ground gegenüber Priority Mail ist, dass Sie es verwenden können, um ungewöhnlich geformte Pakete zu versenden. Wenn Ihr Unternehmen Produkte in Rollen, Schläuchen, extrem breiten Kartons oder Paketen liefert, die nicht vollständig quadratisch sind, ist Retail Ground der Service, der Sie und Ihre Versandanforderungen erfüllt. Beachten Sie, dass jedes Paket, das mit dieser Methode versendet wird, ein Gewicht von unter 70 kg sowie eine Länge und Breite von weniger als 130 Zoll haben muss.

Die Kosten für den Versand mit USPS Retail Ground sind insofern einzigartig, als sich jede Gebühr auf die Zonen des Landes bezieht, durch das sie sich bewegt. In den USA gibt es neun Zonen, und der USPS bestimmt die Kosten für den Versand Ihres Retail Ground-Pakets anhand der Entfernung von der ursprünglichen Sendezone zur Zustellzone. Der Preis für ein 1-Pfund-Paket beginnt bei 6,70 US-Dollar. Das USPS hat eine Preispolitik für ungewöhnlich geformte Pakete. Wenn Ihr Gewicht weniger als 20 Pfund wiegt, aber zwischen 84 und 108 Zoll (Länge plus Breite) misst, berechnen Sie zusätzliche Kosten, um Ihr Paket zu versenden.

Wenn Sie die Gewohnheit haben, eine zusätzliche Versicherung für Ihre Pakete abzuschließen, bietet der USPS mehrere Programme an, um die Sorgen des ängstlichsten Kunden zu lindern. Neben dem Grundversand für den Einzelhandel können Sie Unterschriftenbestätigung, Nachnahme, Empfangsbestätigung, Beschränkte Lieferung und Versicherung hinzufügen. Jeder dieser Services ist gegen eine zusätzliche Gebühr pro Paket verfügbar.

Best Practices für die Verwendung der Paketpost

Da der USPS Priority Mail Priorität einräumt, ist es wichtig, dass Sie Ihren Paketpost-Paketen ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken, um sicherzustellen, dass sie in gutem Zustand bei Ihren Kunden ankommen. Sie müssen Ihre Produkte nicht in Schichten aus teuren Verpackungsmaterialien verpacken, aber einige gängige Praktiken tragen wesentlich dazu bei, dass Ihre Kunden zufrieden sind.

Boxen

Wählen Sie Boxen für Ihre Produkte aus, die ausreichend Platz für Polstermaterial um die Objekte lassen. Wenn Sie eine Box wiederverwenden (und viele Unternehmen tun dies, um Geld zu sparen), entfernen Sie entweder alle Etiketten oder bedecken Sie sie vollständig mit schwarzen Markierungen. Sie können Boxen in Ihrer lokalen Poststelle sowie bei einer Vielzahl von Online-Standorten erwerben. Es gibt eine große Gruppe von kleinen Unternehmen, die nur auf andere kleine Unternehmen ausgerichtet sind und sie mit dem benötigten Material versorgen. Sie verkaufen häufig leere Kartons zu einem reduzierten Preis.

Packen Sie Ihre Box

Legen Sie Ihre Produkte in die Schachtel und umgeben Sie sie vollständig mit Verpackungsmaterial. Verwenden Sie zum Verpacken von Erdnüssen, zerkleinertem Papier oder zerknitterter Zeitung. Wenn Sie denken, Sie haben genug, schließen Sie die Schachtel und schütteln Sie sie. Wenn sich Ihr Produkt im Inneren bewegt, öffnen Sie es wieder und fügen Sie weiteres Verpackungsmaterial hinzu. Drucken Sie ein zusätzliches Versandetikett mit Ihrer Rücksendeadresse aus und legen Sie es in das Paket. Wenn Ihr Versandetikett abgerissen wird, kann die Post Ihr Paket trotzdem ausliefern.

Versiegelung der Box

Wenn Sie sicher sind, dass Ihr Produkt sicher verpackt ist, verwenden Sie ein 2,5 cm breites, klares Klebeband, um alle Nähte rund um die Box zu versiegeln. Alternativ können Sie Packband oder braunes Papierband verwenden. Vermeiden Sie die Verwendung von Klebeband, Schnur, Schnur oder Cellophan (Geschenkverpackung).

Versandaufkleber

Drucken Sie ein Klebeetikett oder ein Blatt Papier aus, das den Namen und die Adresse Ihres Kunden sowie Ihren Namen und Ihre Rücksendeadresse enthält. Legen Sie das Etikett in der Mitte der Verpackung auf die Vorderseite und bedecken Sie es mit einer Lage klarem 2-Zoll-Klebeband, um es vor Feuchtigkeit und Beschädigung zu schützen.

Wenn Ihr Paket mehr als 13 Unzen wiegt, müssen Sie es persönlich in einem USPS-Gebäude schicken. Ihr Postbeamter vor Ort wird Sie über alle Aufkleber informieren, die Sie für zusätzliche Dienstleistungen benötigen, die Sie erwerben, z. B. eine Empfangsbestätigung.