Durchschnittsgehalt eines Bestattungsunternehmens

Außergewöhnliche Berufe: Der Bestatter | IHK Azubi Guide (Dezember 2024)

Außergewöhnliche Berufe: Der Bestatter | IHK Azubi Guide (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Bestattungsunternehmen hält normalerweise den Titel eines Bestattungsdirektors. Er nutzt seine Expertise in der Leichenheilkunde, um Leichen für Begräbnisse vorzubereiten, und teilt Sympathie mit trauernden Freunden und Angehörigen der Verstorbenen mit. Ein Bestattungsunternehmen überwacht die Instandhaltung seiner Einrichtung und schult Mitarbeiter in Bereichen wie Einbalsamierung, Leichentransport und Bestattung. Das Gehalt eines Bestattungsunternehmens hängt von seinem geografischen Standort, seiner Ausbildung und seiner Branche ab.

Geographische Lage

Das Gehalt eines Bestattungsunternehmens variiert je nach geografischem Standort seines Unternehmens. Die wirtschaftlichen Faktoren der Gemeinschaft, die Lebenshaltungskosten und die Nachfrage nach Bestattungsdienstleistungen beeinflussen dieses Gehaltsniveau. Laut Angaben des US-amerikanischen Bureau of Labor Statistics vom Mai 2009 verdient ein Begräbnisbesitzer / -direktor in Kentucky ein durchschnittliches Jahresgehalt von 43.350 USD. Ein Bestattungsunternehmen in Massachusetts verdient ein durchschnittliches Jahresgehalt von 82.780 $.

Bildung

Pädagogische Leistungen und akademische Leistungen beeinflussen das Jahresgehalt eines Bestattungsunternehmens. Ein Bestattungsunternehmer, der einen Bildungsabschluss hat, verdient typischerweise ein höheres Durchschnittsgehalt als ein Direktor, der keinen Abschluss hat. Viele Bestattungsunternehmer / -direktoren haben an einer anerkannten Universität einen Abschluss in Leichenheilkunde gemacht. Sowohl Associate- als auch Bachelor-Abschlüsse stehen in der Leichenforschung zur Verfügung. Laut Mortician Salary beträgt das mittlere Jahresgehalt eines Sterbenden 52.000 USD. Sterbende im mittleren Bereich der Lohnempfänger verdienen jährlich zwischen 38.000 und 70.000 US-Dollar. Bestverdienende Bestattungsunternehmen verdienen über 92.000 US-Dollar pro Jahr.

Art der Industrie

Die Berufstätigkeit eines Bestattungsheimdirektors beeinflusst sein durchschnittliches Jahresgehalt. Laut Bureau of Labor Statistics verdienen Bestattungsdirektoren, die bei der Bundesregierung angestellt sind, ein durchschnittliches Jahresgehalt von 70.190 USD. Bestattungsbesitzer / Direktoren, die für private Sterbehilfsdienste tätig sind, verdienen einen durchschnittlichen Jahreslohn von 60.230 USD.

Durchschnittsgehalt

Ein Bestattungsdirektor ist in der Regel entweder ein Regierungsangestellter oder ein selbständiger Inhaber eines kleinen Unternehmens. Wie bei jedem selbstständigen Inhaber eines kleinen Unternehmens wirken sich die Höhe des Geschäfts, die Art der Kunden, die Werbekosten und die Anzahl der Beschäftigten auf das Jahresgehalt aus. Das Gehaltsniveau ändert sich oft von Jahr zu Jahr, abhängig von der Wirtschaft und den Sterblichkeitsraten in einer bestimmten Gemeinde. Laut Bureau of Labor Statistics verdient ein Begräbnisdirektor ein durchschnittliches Jahresgehalt von 54.370 USD.