Was ist Mittelstandsversicherung?

Was ist, wenn er UNSCHULDIG ist ?! (Fall Rebecca R.) (Juli 2024)

Was ist, wenn er UNSCHULDIG ist ?! (Fall Rebecca R.) (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Mittelstandsversicherung hat keine genaue Definition, beschreibt aber allgemein die Unternehmensversicherung für mittelständische Unternehmen. Diese Unternehmen, die als "mittelständische" Unternehmen bezeichnet werden, können Versicherungsprämien zwischen 25.000 und 3 Millionen US-Dollar oder mehr aufweisen. Kunden aus dem mittleren Marktsegment suchen nach Brokern und Anbietern im mittleren Markt, die ihre Bedürfnisse möglicherweise besser verstehen und erfüllen als große Anbieter.

Hintergrund

Nach dem Gesetz müssen alle Unternehmen eine Art Versicherung haben. Zu den grundlegenden Anforderungen gehört eine Entschädigung der Arbeitnehmer, wenn ein Unternehmen Mitarbeiter oder ein Vermögen und einen Unfall hat, um den physischen Arbeitsbereich zu schützen. Je nach Größe und Geschäftstätigkeit des Unternehmens können andere Versicherungssparten erforderlich sein. Dazu gehören Cyber-Versicherungen für Online-Unternehmen, Fehler- und Unterlassungsversicherungen für Vertragsunternehmen, Missstände bei medizinischen Unternehmen sowie Versicherungen für Führungskräfte und leitende Angestellte, wenn Führungskräfte einem Risiko ausgesetzt sind.

Komponenten

Wenn ein Unternehmen versucht, eine Versicherung zu kaufen, kann es direkt zu einem Anbieter oder einem Broker gehen. Versicherer schreiben tatsächlich die Policen und sammeln Prämien, während Makler Mittelmänner sind, die den beiden Parteien zu einer akzeptablen Vereinbarung verhelfen. Makler arbeiten für das Unternehmen und nicht für das Versicherungsunternehmen, um technisches Fachwissen bereitzustellen und zur Sicherung der besten Politik zum niedrigsten Preis beizutragen. Die meisten Unternehmen verwenden einen Broker, was bedeutet, dass es in vielen Geschäftsversicherungsgeschäften drei Komponenten gibt - das Geschäft, den Broker und den Versicherer.

Überlegungen

Ein großes Unternehmen wählt in der Regel einen großen Makler und einen großen Versicherer, um seine Bedürfnisse zu decken. Es wird wahrscheinlich mehr Unterstützung benötigen, um eine Richtlinie zu erstellen und aufrechtzuerhalten. Die Prämien für große Unternehmen können Dutzende von Millionen Dollar übersteigen, und für die Verwaltung dieser Art von Konto ist ein großes Personal erforderlich. Auf der anderen Seite kann ein sehr kleines Unternehmen direkt an die Versicherungsgesellschaft gehen, einen Broker auslassen und sich eine relativ günstige, einfache Versicherungslinie sichern. Irgendwo in der Mitte befindet sich das "Middle Market" -Unternehmen, und für diesen "Middle Market" sind Broker und Versicherer ideal.

Optionen

Als mittelständisches Unternehmen haben Sie die Möglichkeit, für Ihr Unternehmen eine spezifische Mittelstandsversicherung abzuschließen. Sie sind jedoch nicht darauf beschränkt. Sie können Ihre Versicherung bei jedem großen oder kleinen Versicherer abschließen, und Sie können gute Ergebnisse finden. Der Kauf von Versicherungen für den mittleren Markt bietet den Vorteil, dass die Versicherungsgesellschaft die Police möglicherweise besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen kann als ein großes Unternehmen. Wenn Sie Ihr Geschäft bei einer großen Versicherungsgesellschaft platzieren, werden Sie ein kleiner Kunde. Bei einem mittelständischen Unternehmen sind Sie ein durchschnittlicher oder großer Kunde, was zu einem besseren Service führen kann.