Ein Notar in Connecticut zu sein, ist eine großartige Möglichkeit, um sich einen kleinen Geldwechsel zu verdienen. Sobald Sie Notar geworden sind, dauert Ihre Ernennung fünf Jahre. Verlängerungsanträge werden vor Ablauf Ihres Termins per E-Mail verschickt. Der Antrag muss vor dem Ablaufdatum zurückgeschickt werden, um eine Lücke in der Gültigkeitsdauer Ihres Notars zu verhindern. Wird die Ablauffrist nicht eingehalten, muss der schriftliche Test erneut abgelegt werden.
Füllen Sie die Erneuerungsanwendung aus
Füllen Sie das öffentliche Notariatsformular von Connecticut aus, das Sie drei Monate vor Ablauf Ihres Termins per E-Mail vom Staatssekretariat erhalten haben. Stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind, bevor Sie den Amtseid ablegen.
Nimm den Amtseid
Machen Sie vor jedem Beamten, der einen Eid ablegen kann, einen Amtseid, z. B. vor einem anderen Notar, der nicht Sie selbst ist. Das Eidesformular befindet sich im Antrag auf Erneuerung. Lassen Sie das offizielle Zeichen in dem entsprechenden Feld auf dem Erneuerungsformular, wenn Sie fertig sind. Wenden Sie sich ggf. an das Staatssekretariat, um einen Beamten zu finden.
Mailen Sie die Erneuerung
Schicken Sie den ausgefüllten Antrag und den Eid mit einem Scheck oder einer Zahlungsanweisung für 60 US-Dollar an das Staatssekretariat. Ab 2011. Bezahlen Sie den US-Außenminister von Connecticut.
Legen Sie den Eid und die Terminbestätigung ab
Legen Sie das Notarzertifikat und den beglaubigten Eid beim örtlichen Stadtschreiber ab. Diese Einreichung muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ernennungsurkunde erfolgen.