Das durchschnittliche Gehalt eines Gerichts bestellten Rechtsanwalt

Darf ich mir als Arbeitnehmer Hitzefrei nehmen? | Kanzlei WBS (November 2024)

Darf ich mir als Arbeitnehmer Hitzefrei nehmen? | Kanzlei WBS (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Da die Verfassung der Vereinigten Staaten allen Bürgern im Rahmen der Fünften Änderung das Recht auf ein ordentliches Gerichtsverfahren einräumt, hat jeder, der einer Straftat beschuldigt wird, Anspruch auf einen Rechtsanwalt. Wenn sich ein Beklagter keinen Anwalt leisten kann, bestellt das Gericht einen öffentlichen Verteidiger als Rechtsberater für seine Verteidigung. Öffentliche Verteidiger sind Anwälte, die von Regierungen, Kommunen und Bundesregierungen angestellt werden und die durch Steuereinnahmen unterstützt werden, um die durch die Fünfte Änderung garantierten Rechte aufrechtzuerhalten. Sie haben häufig geringere Gehälter als die an privaten Praktiken beteiligten.

Durchschnittliches Einkommen des öffentlichen Verteidigers

Das durchschnittliche Gehalt eines Gerichtsanwaltes im November 2010 beträgt laut SimplyHired.com 60.000 USD. Ab Ende 2010 berichtet PayScale, Inc., dass öffentliche Verteidiger mit jährlichen Einkünften rechnen können, die zwischen 41.577 und 70.147 USD liegen, nachdem das Gehalt und die Boni unter dem Strich stehen. Bei öffentlichen Verteidigern, die nach einem Stundensatz bezahlt werden - nur diejenigen mit weniger als vierjähriger Erfahrung berichten dies PayScale -, liegt der Stundensatz ab November 2010 zwischen 20,49 und 33,00 USD pro Stunde.

Vergleich mit anderen Rechtsanwälten

Das Gehalt eines öffentlichen Verteidigers ist erheblich niedriger als das von Rechtsanwälten, die in anderen Bereichen beschäftigt sind, wie das Occupational Outlook Handbook von Bureau of Labour Statistics beschreibt. Das mittlere Einkommen aller Anwälte belief sich im Mai 2008 auf 110.590 USD, wobei das mittlere Einkommen des vor Gericht ernannten Anwalts nur 54 Prozent des Durchschnitts seines Faches ausmachte. Laut Occupational Outlook Handbook verdienten 50 Prozent aller Anwälte zwischen 74.980 und 163.320 US-Dollar, womit der von Simply Hired gemeldete Durchschnittslohn deutlich unter dem 25. Perzentil der Anwälte liegt.

Nach Region

Öffentliche Verteidiger verdienen möglicherweise mehr, wenn sie in Großstädten beschäftigt sind, als in kleineren Gemeinden.SalaryExpert.com-Gehälter für öffentliche Verteidiger reichen von 86.085 $ in Indianapolis bis 120.205 $ in Dallas. Von den zehn vom Salary Expert indizierten Städten meldeten sechs sechsstellige Einkommen für ihre öffentlichen Verteidiger. Das niedrigste gemeldete Gehalt in Indianapolis war mehr als 33 Prozent höher als das Durchschnittsgehalt, das Simply Hired für den Beruf berechnet hatte.

Abnahme der Falllast

Obwohl es traditionell eine Beschwerde der öffentlichen Verteidiger war, dass ihre Fallzahlen zu hoch waren, um ihren Kunden eine lohnende Vertretung zu gewähren, wurden in den letzten Jahren Anstrengungen unternommen, um ihre Fallzahlen zu reduzieren. Beispielsweise wird ein im Jahr 2009 verabschiedetes Gesetz des Bundesstaats New York den Staat dazu zwingen, die Fallzahlen für Staatsanwälte neu zu bewerten und die Anzahl der Klienten zu begrenzen, die ein öffentlicher Verteidiger behandeln kann, was die Arbeitslast theoretisch reduziert.

Gehaltsinformationen für Rechtsanwälte 2016

Anwälte erzielten im Jahr 2016 nach Angaben des US Bureau of Labor Statistics ein durchschnittliches Jahresgehalt von 118.160 USD. Im unteren Bereich erzielten Anwälte ein 25-prozentiges Gehalt von 77.580 US-Dollar. Dies bedeutet, dass 75 Prozent mehr als diesen Betrag erzielten. Das 75. Perzentil Gehalt beträgt 176.580 $, was bedeutet, dass 25 Prozent mehr verdienen. Im Jahr 2016 waren in den USA 792.500 Menschen als Rechtsanwälte beschäftigt.