Lösungen für geschlechtsspezifische Diskriminierung

OM Chanting @ 432 Hz (Juli 2024)

OM Chanting @ 432 Hz (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die amerikanischen Arbeitskräfte werden immer vielfältiger, was zu einer Zunahme der möglichen Fälle von Diskriminierung aufgrund des Geschlechts führt, so eine Studie im "Journal of the National Medical Association". Um einen produktiven und sicheren Arbeitsplatz zu schaffen, müssen Arbeitgeber an Lösungen für geschlechtsspezifische Diskriminierung arbeiten. Mit den richtigen Unternehmensrichtlinien kann Diskriminierung reduziert oder beseitigt werden.

Miet- und Beförderungsrichtlinien

Eine Lösung, um zu verhindern, dass Menschen aufgrund ihres Geschlechts eingestellt werden, besteht darin, die Auswirkungen von Gender aus dem Einstellungs- und Beförderungsprozess zu entfernen. Wenn Manager zusammenkommen, um die Einstellung eines Kandidaten zu besprechen, sollten die Angaben auf der Qualifikation des Kandidaten basieren. Name und Geschlecht des Kandidaten sollten aus dem endgültigen Entscheidungsprozess herausgehalten werden. Verwenden Sie bei der Prüfung von Werbeaktionen innerhalb des Unternehmens die Leistungen und den Hintergrund des Mitarbeiters, ohne den Namen oder das Geschlecht in die Diskussion aufzunehmen. Alle qualifizierten Mitarbeiter sollten aufgrund ihrer Aufzeichnungen im Unternehmen für Werbeaktionen in Betracht gezogen werden. Bei der Erstellung von Personalrichtlinien, die sich auf Einstellungen und Beförderungen beziehen, sollten sie sich auf Qualifikationen und nicht auf Geschlecht stützen, berichtet das "Journal of the National Medical Association".

Folge dem Gesetz

Laut dem Bundesgesetz der US-amerikanischen Equal Employment Opportunity Commission ist es verboten, jeden Menschen aufgrund seines Geschlechts zu diskriminieren. Bei der Erstellung Ihres Mitarbeiterhandbuchs und Ihrer Personalrichtlinien ist es wichtig, die Antidiskriminierungsgesetze in Ihre Unternehmensabläufe aufzunehmen. Dies ist nicht nur ein Teil der Einhaltung des Bundesgesetzes, sondern auch die Tatsache, dass es ein Gesetz ist, kann die Verwaltung erleichtern. Es gibt Konsequenzen, die mit Gesetzesbruch einhergehen. Wenn Sie den Mitarbeitern die rechtlichen Konsequenzen von Diskriminierung aufgrund des Geschlechts näher bringen, können Sie die Gleichstellung der Geschlechter zu einem Bestandteil Ihrer Unternehmenskultur machen. Wenn neue Mitarbeiter in das Unternehmen eintreten, betreten sie ein geschlechtsfreundliches Umfeld.

Zahlen Sie für die ausgeführte Arbeit

Die Studie weist darauf hin, dass fast 40 Prozent der von der Massachusetts Medical Society im Jahr 2000 befragten Ärztinnen angaben, dass sie der Meinung sind, dass sie eine geringere Bezahlung als ihre männlichen Kollegen machen. Erstellen Sie Lohnskalen basierend auf der gerade ausgeführten Arbeit und nicht nach der Person, die die Stelle besetzt. Stellen Sie qualifizierte Menschen ein und bezahlen Sie diese gleich. Dies sollte dazu beitragen, die Diskriminierung aufgrund des Geschlechts zu beseitigen.