Wie verkaufe ich Business-Kreditkarten?

Amazon Händler werden? So funktioniert die Anmeldung bei Amazon FBA im Detail! (Amazon SEO Tutorial) (November 2024)

Amazon Händler werden? So funktioniert die Anmeldung bei Amazon FBA im Detail! (Amazon SEO Tutorial) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Erkennen einer effektiven Methode zur Werbung für kommerzielle Kreditkarten ist eine enorme Methode, um die Gesamtdurchdringungsrate der Kunden zu erhöhen. Geschäftskreditkarten sind ein wichtiger Service für den Kunden, während die Beziehung zu Ihrem Finanzinstitut gefestigt wird.

Effektive Business Credit Sales-Kampagne

Identifizieren Sie gewerbliche Kunden, die derzeit keine Geschäftskreditkarte bei Ihrem Finanzinstitut haben. Bitten Sie Ihre gewerblichen Kreditsachbearbeiter, Niederlassungsleiter und externen Anrufbeauftragten, eine Liste aller Personen zu erstellen, die keine Geschäftskreditkarte bei Ihrem Finanzinstitut haben. Dies ist die Gruppe, die Sie für Ihre Vertriebsaktivitäten einsetzen möchten. In der Regel sollten die Systemdatenbanken der meisten Finanzinstitute eine Liste von Kunden bereitstellen können. Wenn Sie eine kleinere Institution sind, können Sie eine Liste manuell abrufen.

Entwickeln Sie eine Marketingkampagne, die auf das spezifische Publikum abzielt. Betonen Sie wie bei jeder Marketing- und Verkaufskampagne die Funktionen und Vorteile Ihrer speziellen Business-Kreditkarte. Wenn Sie eine Sonderaktion in Verbindung mit der Karte planen, müssen Sie das Angebot in jedem Kommunikationskanal hervorheben. Beispiele für eine Sonderaktion sind ein Sonderangebot oder eine Balance-Transfer-Kampagne. Wenn Sie ein spezielles Nischenpublikum ansprechen möchten, z. B. die Büros von Wirtschaftsprüfern, können Sie Ihre Kreditkartenkampagne so anpassen, dass Buchhalter direkt davon profitieren, wie beispielsweise ein reduzierter Steuersatz in der Steuersaison. Direktwerbung, entweder traditionelle Postkarten oder E-Mail-Blasts, führt die Belastung einer gezielten Geschäftskreditkartenkampagne. Möglicherweise möchten Sie auch die Erstellung von Flugblättern für Außendienstmitarbeiter, die Beschilderung in der Branche sowie gezielte Werbung in Zeitungen oder Fachzeitschriften in Betracht ziehen.

Starten Sie Ihre Marketingkampagne zusammen mit externen Telefonaten. Senden Sie Ihre erste Nachricht per Direktmail oder E-Mail an Ihre Liste der Geschäftskunden. Beginnen Sie mit der Implementierung von anderem Marketing, einschließlich Werbung und Beschilderung. Wenn die Kampagne beginnt, führe ein paar Anrufe von außen durch. Bewaffnen Sie Ihre Beamten mit Geschäftskreditkartenmaterial wie Flyer und Broschüren und bitten Sie sie, innerhalb eines Tages oder Nachmittags so viele Interessenten wie möglich zu besuchen. Beamte sollten dem Kunden mitteilen, dass sie vorbeikommen, um ihnen das exklusive Kreditkartenangebot mitzuteilen und zu versuchen, Kunden für den Erhalt der Kreditkarte zu registrieren. Sie können auch einen internen Verkaufswettbewerb in Verbindung mit der Geschäftskreditkartenkampagne hinzufügen. Ihre Gesamtanmeldungszahlen können sich erhöhen, wenn Sie den Deal versüßen, indem Sie dem Offizier, der die meisten Kunden an einem Tag kündigt, einen Bargeldanreiz bieten.

Folgen Sie den Telefonanrufen bezüglich Ihrer Marketingkampagne. Rüsten Sie Ihre Mitarbeiter mit Telefonnummern für potenzielle Kunden auf. Bitten Sie die Mitarbeiter einige Wochen, nachdem sie die erste Direktmail oder E-Mail-Nachricht erhalten haben, Telefonanrufe zu tätigen. Sie können entweder eine bestimmte Tageszeit auswählen, um einen Telemarketing-Blitz abzuhalten, oder Sie können den Beamten eine Liste mit Namen und Telefonnummern zur Verfügung stellen und bitten, dass sie alle Personen auf der Liste bis zu einem bestimmten Datum kontaktieren. Wie bei den Bemühungen von außen können Sie immer einen internen Wettbewerb durchführen, bei dem Sie Geldanreize oder Pizzapartys für die Anmeldung neuer Geschäftskunden anbieten.

Überprüfen und reflektieren Sie die Ergebnisse. Wenn die Kampagne abgeschlossen ist, holen Sie Ihr Team zusammen, berechnen Sie den Return on Investment (ROI) und besprechen Sie, was bei Ihrer Kampagne gut lief und was nicht. Stellen Sie sicher, dass Sie Eingaben von Mitarbeitern erhalten, die ausgehende und persönliche Anrufe sowie externe Anrufe getätigt haben. Dies wird entscheidend sein, damit Sie feststellen können, auf welche Geschäftskunden am meisten reagiert wurde.

Tipps

    • Ordnen Sie Ihrer Verkaufskampagne ein Sonderangebot oder ein Unterscheidungsmerkmal zu.
    • Rufen Sie den gewerblichen Kunden persönlich an.
    • Verwenden Sie möglichst viele Marketingressourcen, um den Kunden zu erreichen.