Wie hoch sind die durchschnittlichen Versicherungskosten in einem Café?

Was kostet der LAMBO monatlich? (November 2024)

Was kostet der LAMBO monatlich? (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Coffeeshop ist eines der beliebtesten Unternehmen, das in den USA gegründet wurde. Sie lassen sich leicht an bestimmte lokale Kunden anpassen, sie haben einen relativ geringen Overhead und benötigen nur wenig Platz und nur wenige Vorräte, um erfolgreich betrieben zu werden. Ein Café ist jedoch immer noch ein Geschäft und damit auch die Geschäftskosten, die jeder Eigentümer abrechnen muss. Dies beinhaltet nicht nur Genehmigungs- und Ausrüstungsgebühren, sondern auch allgegenwärtige Kosten wie Versicherungsprämien sowohl für das Gebäude selbst als auch für die Mitarbeiter, die der Eigentümer anstellt.

Durchschnittliche Versicherung

Für die durchschnittliche Versicherung der Coffeeshop-Standorte selbst können die Eigentümer für die Versicherung und die Nebenkosten einschließlich Strom, Wasser und Abwasser etwa 27 US-Dollar pro Tag zahlen. Diese Art der Versicherung bezieht sich in der Regel auf die allgemeine Haftung und deckt das Unternehmen nur dann ab, wenn ein Schaden an der Immobilie erlitten wird oder das Unternehmen in irgendeiner Weise in einen Rechtsstreit geraten ist, der einen Schaden oder einen Personenschaden beinhaltet. Allein für die Versicherung betragen diese Kosten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nur etwa 130 US-Dollar pro Monat, können jedoch wesentlich mehr kosten.

Einschlüsse

Wie bei den meisten Versicherungsoptionen muss die Versicherung für ein Café auf die spezifischen Anforderungen des Eigentümers zugeschnitten werden. Alle Richtlinien enthalten die Kosten für den Ersatz von Sach-, Personen- und Sachschäden sowie die Abdeckung von Gefahren wie Feuer, Forderungsausfällen, Diebstahl und wertvollen Dokumenten. Die Eigentümer können jedoch auch Schutz vor Abwasserkanalschäden, verdorbenen Lebensmitteln, Sendungen und Eigentum von Kunden wählen. Diese Zusätze werden alle die Versicherungskosten erheblich erhöhen, abhängig von den Entscheidungen, die der Eigentümer trifft.

Variablen

Die Versicherung des Coffeeshops kann auch je nach Art des Shops variieren. Ein echtes Café in einem Gebäude kostet viel mehr als ein Kaffeestand, der viel weniger Kosten verursacht. Ebenso kann ein beweglicher Kaffeewagen relativ wenig Haftpflichtversicherung benötigen. Die Kunden brauchen nur wenig Zeit, um ihren Kaffee zu beziehen, und das Risiko für Schäden, Verschleiß und Verletzungen wird reduziert. Eigentümer können ihre Kosten senken, indem sie sich auf eines dieser kleineren Gebäude konzentrieren, anstatt sich für ein Café voller Größe zu entscheiden.

Krankenversicherung

Wenn der Geschäftsinhaber Mitarbeiter mit zuverlässigen Anreizen in Vollzeit einstellen möchte, ist die Krankenversicherung eine weitere übliche Kosten für das Café. Im Durchschnitt kann eine Krankenversicherung für den Eigentümer bis zu 30.000 US-Dollar pro Jahr kosten. Die Eigentümer zahlen nur einen Prozentsatz der gesamten Krankenversicherungsprämien, beispielsweise 75 Prozent des Gesamtbetrags.