Die elektronische Geldbörse kann Online-Einkäufe einfacher und schneller als je zuvor machen. Trotz gewisser Nachteile wird die elektronische Geldbörse immer häufiger eingesetzt. In den Vereinigten Staaten wird das E-Wallet hauptsächlich für Online-Glücksspiele verwendet, und einige Smartphone-E-Wallets werden immer beliebter.
Die E-Wallet
Die elektronische Geldbörse dient dazu, den Online-Einkauf zu vereinfachen. Dies ist eine Datei, die Sie auf Ihrer Festplatte speichern und alle persönlichen Informationen enthalten, die für einen Online-Kauf relevant sind, einschließlich Kreditkartennummer, Rechnungsadresse und Ablaufdatum. Wenn Sie bereit sind, ein Online-Bestellformular auszufüllen, können Sie Ihre E-Wallet für einen Großteil der Arbeit einsetzen.
Vorteile
Das E-Wallet erleichtert den Online-Einkauf, da es die Felder in einem Online-Bestellformular automatisch ausfüllt und Ihnen die Mühe erspart, es selbst zu erledigen. Dies ist auch für Online-Händler von großem Vorteil, da Kunden auf Online-Einkäufe verzichten, wenn sie das Bestellformular als zu verwirrend oder frustrierend empfinden. Die elektronische Geldbörse kann dieses Phänomen durch die Automatisierung des Abschlussprozesses überwinden.
Nachteile
Die elektronische Geldbörse hat auch einige Nachteile. Wenn Sie versuchen, das E-Wallet mit einem Online-Bestellformular zu verwenden, dessen leere Felder in einer anderen Reihenfolge als in Ihrem E-Wallet vorhanden sind, oder wenn das Formular Felder enthält, die das E-Wallet nicht erkennt, wird das Formular möglicherweise verlassen unvollständig oder falsch ausgefüllt. Dies würde Sie zwingen, alle Felder zu löschen und Ihre persönlichen Daten manuell einzugeben, was den Zweck des E-Wallets missachtet.
Verwenden Sie in den Vereinigten Staaten
Die elektronische Geldbörse wird hauptsächlich für Online-Glücksspiele in den Vereinigten Staaten verwendet, obwohl einige Smartphone-elektronische Geldbeutel immer beliebter werden. Online-Glücksspiele sind jedoch in den Vereinigten Staaten illegal, und bestimmte E-Wallet-Unternehmen, die Online-Glücksspiele anbieten, wurden von der Bundesregierung strafrechtlich verfolgt.