Ist es illegal, Ihrem Auto geschäftliche Magnete zu verleihen?

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Vinyl-Automagnet ist ein innovativer Weg, um Ihr Geschäft oder Ihre Dienstleistungen auf dem Auto zu vermarkten. Diese Schilder haben eine geringe Dicke, sind abnehmbar und leicht herzustellen. Sie befinden sich normalerweise an der Seite der Autotür, so dass sie Ihre Sicht nicht behindern oder das Fahren beeinträchtigen. Es ist nicht illegal, Vinyl- oder Magnetwerbung für das Auto zu verwenden. Es gibt jedoch einige Überlegungen, die zu berücksichtigen sind, wenn Ihr Fahrzeug geschäftlich genutzt wird.

Lokale Gesetze

Erkundigen Sie sich bei der Kraftfahrzeugbehörde, ob in Ihrem Bundesstaat Gesetze vorhanden sind, die die Verwendung eines Auto-Magneten für die Werbung Ihres Unternehmens verhindern. Der Fahrzeugcode für jeden Zustand variiert. Wenn Ihr magnetisches Schild an der Tür des Beifahrers oder der Fahrerseite angebracht ist und keine Sichtbehinderung besteht, gibt es wahrscheinlich kein Gesetz dagegen.

Versicherung

Informieren Sie Ihre Kfz-Versicherung, dass Ihr Auto für gewerbliche Zwecke verwendet wird. Wenn Ihr Auto aus dem persönlichen Gebrauch umgebaut wird, sind Ihre Versicherungsprämien wahrscheinlich betroffen. Wenn Sie Ihren Mobilfunkanbieter nicht informieren, kann dies zu Problemen führen, wenn Sie später einen Antrag einreichen müssen.

Registrieren Sie Ihr Unternehmen

Möglicherweise müssen Sie Ihr Unternehmen bei Ihrer Stadt oder Ihrem Bezirk registrieren und lokale Steuern zahlen, wenn Sie ein Geschäft haben und Ihr Geschäft mit Ihrem Auto bewerben. Dies kann das Ausfüllen eines Antrags auf Gewerbesteuer und die Angabe von Geschäft, Startdatum, Verkäufererlaubnis und Bruttoeinnahmen beinhalten. In allen Städten gelten unterschiedliche steuerliche Anforderungen, fragen Sie bei Ihrem örtlichen Rathaus nach.

Gemeindeordnung oder HOA-Ordnungen

In einigen Städten oder Hausbesitzerverbänden gibt es örtliche Verordnungen, nach denen Fahrzeuge mit gewerblicher Werbung auf den Straßen oder Einfahrten abgestellt werden. Diese Gesetze richten sich in der Regel an nichtmotorisierte, unbeaufsichtigte Anhänger mit Werbetafeln in Werbetafelgröße. Wenden Sie sich jedoch an Ihr Rathaus, um sicherzugehen.

Fensterumbrüche

Grafiken, die auf der Heckscheibe platziert werden, haben andere Bedenken, da sie Ihre Sicht beeinträchtigen können. Sie müssen aus Ihrem Heckfenster sehen können. Dies ist eine andere Art von Zeichen als eine magnetische Version, die an der Autotür angebracht wird. Viele Staaten haben vorgeschrieben, dass hinter getönte Fenster nur verwendet werden dürfen, wenn sich auf beiden Seiten des Fahrzeugs Rückspiegel befinden.