Viele Familien verbringen die Herbstsaison damit, gewürzten Apfelwein zu trinken, durch Wälder in Rot- und Goldtönen zu fahren und einen lokalen Kürbisbeet zu besuchen. Die Nutzung dieser beliebten saisonalen Aktivität kann eine lukrative Idee für diejenigen sein, die einen grünen (oder orangefarbenen) Daumen haben. Um ein Kürbispflaster zu starten, muss man jedoch mehr als nur ein oder zwei Kürbisse kaufen und Maiskolben an Touristen verkaufen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Land
-
Kürbisse
-
Gartenbedarf
-
Ausrüstung (Traktoren, Rasenmäher usw.)
-
Flieger
Kaufen Sie alle notwendigen Vorräte. Kaufen Sie Kürbis-, Kürbis- und Maissamen. Kaufen Sie Hacken, Rechen, Gießkannen, Handschuhe, Schaufeln und andere Gartengeräte. Erwarten Sie bei größeren Kürbisfeldern, zu denen Maisfelder und Kürbisfelder von Fußballfeldgröße gehören, Kapitalerhöhungen, um Traktoren, Rasenmäher und andere teure industrielle landwirtschaftliche Geräte zu kaufen. Erhalten Sie Land mit reichem, fruchtbarem Boden an einem sonnigen Standort.
Zieh die Kürbisse an. George Levenson und Shmuel Thaler, die Autoren des Buches „Pumpkin Circle: Die Geschichte eines Gartens“, erklären, dass Kürbisse besondere Wachstumsbedingungen erfordern. Sie empfehlen, im Frühling 1 Zoll tief Samen zu pflanzen, wenn die Temperaturen die niedrigen 70er erreichen. Levenson und Thaler empfehlen die Überwachung der Blätter auf Unregelmäßigkeiten für den Fall, dass verschiedene Wanzen und Tiere das Kürbisbeet besuchen.
Arbeitskräfte einstellen. Finden Sie Mitarbeiter, die sich mit der Bodenbearbeitung auskennen, und stellen Sie sie während des 120-tägigen Wachstumszyklus für saisonale Hilfe ein. Stellen Sie in den verkehrsreichsten Monaten von September bis November zusätzliche Mitarbeiter ein, um Sie beim Verkauf, bei Touren, bei der Buchhaltung und bei anderen geschäftlichen Aktivitäten zu unterstützen. Beschäftigungsflieger an örtlichen Hochschulen, Lebensmittelgeschäften und anderen kommunalen Einrichtungen.
Planen Sie verschiedene Aktivitäten. Ziehen Sie die Besucher mit dem Kürbisbeet an, indem Sie neben dem Verkauf von Kürbissen auch verschiedene lustige Aktivitäten anbieten. Planen Sie im Oktober ein Geisterhaus, bauen Sie ein Maislabyrinth, bieten Sie Heuwanderungen und Stationen zum Lackieren von Kürbissen an, verkaufen Sie Familienportraits vor einem Maisfeld und veranstalten Sie Kürbisschnitzwettbewerbe. Sie können auch Essensstände einrichten, die indisches Fischbrot, Kesselmais und Maiskolben anbieten. Für jüngere Kinder bieten Sie Kinderschminken an und veranstalten Halloween-Kostümwettbewerbe. Außerdem können Sie den Kürbisbeet pro Stunde für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Schulausflüge und Firmenveranstaltungen vermieten. Bieten Sie tagsüber landwirtschaftliche Touren und spät abends Geisterführungen an
Bewerben Sie den Kürbisbeet. Gewinnen Sie Aufmerksamkeit auf Gemeinde-, Landes- und sogar nationaler Ebene. Stellen Sie den Kürbisbeet als familienfreundliche Aktion auf und betonen Sie, wie wichtig es ist, lokale Farmen zu unterstützen. Bieten Sie Ermäßigungen für Studenten, Senioren und Gruppenermäßigungen für große Familien an. Legen Sie Gutscheine für Hayrides in der Lokalzeitung ab.
Machen Sie Flieger, die sich je nach Zielgruppe unterscheiden. Machen Sie zum Beispiel unheimlich aussehende Poster mit Vollmond, Vogelscheuchen und Ghulle für Teenager, die vom Kürbisfeld für das Spukhaus-Feature angezogen werden. Bringen Sie Flugblätter in Kindertagesstätten in leuchtenden Farben in Rot, Orange und Gold an, um Familien zu Schminkaktivitäten und Kürbisverzierungen zu locken. Erstellen Sie eine Website mit Betriebszeiten, Kosten, verfügbaren Aktivitäten und Standort.