Wenn Sie zusätzliche Zeit haben oder zusätzliches Geld benötigen, kann die Arbeit als professioneller Hundewanderer ein flexibler Teilzeitjob sein. In größeren Städten kann ein professioneller Hundewanderer ausreichend hochbezahlte Kunden aneinander reihen, um das Einkommen eines Vollzeitarbeitsplatzes zu erzielen. Einige Gemeinden regeln die Genehmigungsanforderungen für Hundewanderer aufgrund der Schwierigkeit, große Hundepackungen zu begehen, und aufgrund von Problemen, die durch unsachgemäße Behandlung von Hunden entstehen können. Viele Hundewanderer erwerben auch eine Zertifizierung durch Dritte, schließen eine Versicherung ab und lassen ihre Geschäfte verpfänden, wodurch sie mehr berechnen können.
Genehmigungen
Genehmigungen für Hundewanderer sind nicht in allen Bereichen erforderlich, aber einige Gemeinden haben Anforderungen für Hundewanderer, bevor sie in öffentlichen Bereichen mit Hunden spazieren gehen können. Zum Beispiel benötigt der East Bay Regional Parks District, eine Gruppe öffentlicher Parks in der Nähe von San Francisco, einen Spaziergänger mit drei oder mehr Hunden, um sich für eine Genehmigung zu registrieren. Professionelle Hundewanderer zahlen 250 US-Dollar für eine Jahreserlaubnis oder 125 US-Dollar für eine halbjährliche Erlaubnis ab 2011. Die Stadt Toronto verlangt von gewerblichen Hundewanderern, dass sie eine Erlaubnis beantragen, um vier bis sechs Hunde an öffentlichen Orten spazieren zu gehen. Die Bewerbungsgebühren betragen 200 US-Dollar.
Geschäftslizenz
Selbst wenn Ihre Gemeinde keinen Hundeauslaufausweis verlangt, benötigen Sie dennoch eine Gewerbegenehmigung, um Ihr Hundegeschäft legal zu betreiben und Geld für Ihre Dienstleistungen anzunehmen. Diese Regeln variieren je nach Zustand. Wenden Sie sich an die Lizenzierungsbehörde Ihres Bundesstaates, um die allgemeinen Lizenzierungsanforderungen zu verstehen, die Sie für die legale Geschäftstätigkeit Ihres Unternehmens erfüllen müssen. Wenden Sie sich an Ihre örtliche Handelskammer oder an die Gemeindeverwaltung, um sich über die örtlichen Lizenzen zu informieren, die Sie vor der Eröffnung Ihres Hundegespans erwerben müssen.
Zertifizierung
Hundewanderer können von einigen verschiedenen Organisationen, die in der Hundewanderbranche tätig sind, eine Zertifizierung erwerben. Sowohl die Professional Dog Walker's Association als auch dog * tec, eine Service- und Unterstützungsorganisation für die professionelle Hundebranche, unterhalten Zertifizierungsprogramme für gewerbliche Hundewanderer. Zertifizierungskurse decken viele Themen ab, die mit dem Gehen von Hunden zu tun haben, einschließlich Hundemanagement, Aggression von Hunden und Praktiken für kleine Unternehmen. Auch wenn eine Zertifizierung von einer Stadt oder einer Stadt nicht verlangt wird, kann die Zertifizierung durch eine Drittpartei den Geldbetrag erhöhen, den Sie von Kunden verlangen können.
Gebunden und versichert
Viele professionelle Hundewanderer entscheiden sich dafür, dass ihr Hundegeschäft gebunden und versichert wird, um höher zahlende Kunden anzuziehen. Die Dog Walking-Versicherung schützt einen professionellen Hundewanderer vor einer Haftung, falls ein Hund jemanden verletzt oder sein Eigentum beschädigt. Dog Walking-Versicherung kann entweder von Pet Sitters International oder der National Association of Professional Pet Sitters erworben werden. Erwerben Sie zusätzliche Deckung, um Ihr Unternehmen vor Diebstahl zu schützen. Wenn Ihr Hundegeschäft verpflichtet ist, können Sie den Kunden versichern, dass sie erstattet werden, wenn eine besonders teure Rasse gestohlen wird.