Der Start eines hauseigenen Restaurants ist ein unternehmerisches Unterfangen. Es ist aufregend, ein eigenes Arbeitsrestaurant zu eröffnen, das sich bequem bei Ihnen zu Hause befindet. Obwohl Sie auf verschiedene Fallstricke stoßen werden, sind die Freuden aufregend und bieten zahlreiche Vorteile.
Artikel, die Sie benötigen
-
Geschäftslizenz
-
Geschäftsplan
-
Mitarbeiter Identifikationsnummer
-
Gesundheitserlaubnis
Besorgen Sie sich eine Geschäftslizenz oder eine Genehmigung von der ausstellenden Abteilung Ihres Staates. Sie müssen sich mit Ihrem Rathaus in Verbindung setzen, um Informationen über die Papiere und das richtige Büro zu erhalten, das Sie besuchen müssen, um einreichen zu können. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer, einen Führerschein und eine Bewerbung haben. Sie müssen je nach Bundesstaat eine Gebühr entrichten.
Finden Sie einen Standort für Ihr Zuhause und Ihr Geschäft. Wählen Sie einen Ort, der von der Straße aus gut sichtbar ist. Denken Sie über die Kriminalitätsrate, den Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und die Gemeinsamkeit mit anderen Unternehmen in der Region nach. Ihr Geschäft muss ein Zuhause sein, was bedeutet, dass Sie einen Ort finden müssen, der genug Platz hat, um die Wohnräume vom Essbereich und der Küche zu trennen. Zweistöckige Häuser, Doppelhäuser und Häuser mit Kutschenhäusern sind eine gute Wahl.
Planen Sie die Art des Restaurants, das Sie öffnen möchten. Es gibt drei allgemeine Arten von Speisen: Fast Food, Midscale und gehobene Küche. Überlegen Sie viel über die Küche, die Sie servieren möchten, und über Ihre Kundschaft. Tausende Restaurants schließen jedes Jahr wegen schlechter Planung ihre Türen. Entwickeln Sie einen Geschäftsplan mit realistischen Zielen.
Wenden Sie sich an Ihre Planungsabteilung, um Genehmigungen für die Renovierung zu erhalten. Sie müssen strenge Gesundheitsvorschriften für die Küche und den Essbereich einhalten. Ihre Liste der Anforderungen umfasst einen Antrag auf Betriebserlaubnis oder eine Hygienebescheinigung, einen Antrag auf Gesundheitserlaubnis, das Überweisungsformular für Zonen, das Überweisungsformular für Feuerwehrleute, das Formular für die Lebensmittelzertifizierung und eine Entschädigungserklärung für Arbeitnehmer.
Planen Sie Ihr Menü und machen Sie sich bereit, die Türen zu öffnen. Marketing und Strategie helfen Ihnen, die Plätze zu besetzen. Wenden Sie sich an örtliche Unternehmen und laden Sie sie zur Eröffnung ein. Machen Sie Flyer und laden Sie lokale Essenskritiker dazu ein, Ihr neues Unternehmen kennenzulernen.
Tipps
-
Planen Sie ein "Soft Opening" vor dem Eröffnungsstart. Eine sanfte Öffnung besteht darin, dass Sie, Freunde und Familienmitglieder, als zahlende Kunden auftreten. Lassen Sie den Service und das Essen bewerten, um die Dinge vor den allgemeinen öffentlichen Besuchen zu verschärfen.
Warnung
Erneuern Sie all Ihre Genehmigungen jährlich, damit die Regierung Sie nicht schließen kann.