Wie werde ich ein Bestattungskoordinator?

Wie werde ich ein Genie - Maxim Mankevich | Markenrebell Podcast (Juli 2024)

Wie werde ich ein Genie - Maxim Mankevich | Markenrebell Podcast (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bestattungskoordinatoren - besser bekannt als Bestattungsunternehmer, Leichenbestattende oder Bestattungsunternehmen - organisieren und leiten Dienste für Verstorbene. Zu den Aufgaben gehören das Verschieben der Leiche in eine Leichenhalle, die Vorbereitung der Überreste, die Durchführung oder Organisation einer Zeremonie zur Ehre der Verstorbenen, die Vorbereitung und Einreichung der erforderlichen Unterlagen an die Regierungsbehörden sowie die endgültige Anordnung der Leiche. Die meisten Bestattungsunternehmer sind auch Eigentümer der Hypotheken, sie sind für die Verwaltung der Geschäftsaufgaben, die Führung der Finanzunterlagen und die Erfüllung allgemeiner Schreibaufgaben verantwortlich. Da in allen Bundesstaaten Lizenzen für die Bestattung verlangt werden, sind spezielle Vorbereitungs- und Schulungsprogramme erforderlich.

Erhalten Sie ein Abitur oder GED. Bestimmen Sie nach Abschluss der High School einen akademischen Aktionsplan. Einige Hochschulen, Berufsschulen und Universitäten bieten zwei- oder vierjährige Programme in der Leichenforschung an. In den meisten Bundesstaaten müssen Kandidaten für Bestattungsdirektoren einen Associate-Abschluss mit einigen Kursarbeiten in der Bestattungsdienstausbildung haben. Die einschlägigen Studienleistungen umfassen auch soziale Dienste, Gesundheitswesen, Recht und Unternehmensführung. Sobald ein Bildungsplan erstellt wurde, führen Sie ihn durch, indem Sie sich bei Schulen bewerben, die Kurse in der Bestattungsdienstausbildung anbieten, die Registrierungsanforderungen erfüllen und den Unterricht besuchen. Absolvieren Sie ein Studium erfolgreich.

Bewerben Sie sich für eine Lehre in einem anerkannten Bestattungsinstitut oder einer Leichenhalle. Viele Lehrlingsausbildungen dauern mehr als ein Jahr. Einige Staaten geben die erforderliche Dauer des Praktikums an. Darüber hinaus ermöglichen einige 4-jährige Hochschulprogramme in Leichenlauben den Studierenden, im Rahmen eines Studiums eine Lehre oder ein Praktikum zu absolvieren.

Registrieren Sie sich und bereiten Sie sich auf eine staatliche und / oder nationale Zulassungsprüfung vor. Die Vorbereitung kann den Besuch von Websites zur Bestattungsaufklärung, den Besuch von Seminaren zur Vorprüfung, das Lesen von Texten zur Bestattungsaufklärung und das Ausfüllen von Studienführern umfassen. Prüfungen können mündliche Fragen und einige schriftliche Antworten enthalten.

Füllen Sie den Antrag Ihres Staates auf Lizenzierung aus. Senden Sie die erforderlichen Unterlagen und Nachweise an die Lizenzierungsbehörde. Sobald Ihre Lizenz genehmigt ist, suchen Sie eine Anstellung bei einem Leichen- oder Begräbnisheim.

Tipps

  • Bestattungskoordinatoren sind oft mit Kirchen oder anderen Kultstätten verbunden. Sie dienen als Bindeglied zwischen Bestattungsinstituten und religiösen Institutionen. Die meisten dieser Positionen sind freiwillig und in Teilzeit. Alle Bestattungsdirektoren arbeiten nicht als Einbalsamierer. Die meisten Bestattungsdirektoren sind jedoch in der Lage, Einbalsamierungs- und Lenkungsaufgaben wahrzunehmen. In einigen Bundesstaaten ist es erforderlich, dass alle Bestattungsunternehmer separate Lizenzen zur Einbalsamierung erhalten.

Warnung

Staaten haben spezifische Richtlinien für die Erlangung der Lizenz. Wenden Sie sich an den Verband der Bestattungsdirektoren Ihres Staates, um weitere Informationen zu erhalten, bevor Sie eine Karriere beginnen. Bestattungsunternehmer, die in andere Bundesstaaten ziehen, müssen sicherstellen, dass sie die Lizenzanforderungen erfüllen, bevor sie einen Job erhalten. Einige Staaten haben Gegenseitigkeitsabkommen mit anderen Staaten, andere dagegen nicht.