Um ein Autovermietungsunternehmen zu gründen, ist eine große Investition erforderlich, daher ist eine sorgfältige Planung wichtig. Wenn Sie den Erfolg sicherstellen möchten, müssen Sie den Bereich ermitteln, in dem Sie tätig sein möchten. Sie sollten auch über die Regeln und Vorschriften für Autovermietungen in Ihrem Bundesland gut informiert sein. Erfahren Sie mehr über die aktuellen Trends in der Autovermietungsbranche in Ihrer Nähe und erfahren Sie, welche Automodelle gefragt sind, damit Sie genau das liefern können, was die Vermietungsagenturen benötigen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Startkapital
-
Geschäftsplan
-
Lizenz
-
Gewerbeflächen
Erarbeiten Sie Ihren Geschäftsplan. Bevor Sie mit einem Unternehmen beginnen, müssen Sie einen angemessenen Plan im Auge behalten. Recherchieren Sie Händler über Bücher und Internetquellen. Bestimmen Sie ein Monatsbudget und Betriebsstunden sowie eine Marketingstrategie, um Ihr Unternehmen voranzutreiben. An diesem Punkt müssen Sie auch entscheiden, mit welchem Hersteller Sie arbeiten möchten.
Kapital sichern und Investoren anziehen. Um ein Autovermietungsunternehmen zu gründen, ist beträchtliches Kapital erforderlich. Fahrzeughersteller wie Ford und General Motors verlangen von ihren Händlern eine Mindestinvestition, bevor sie ihren Antrag genehmigen können. Der Betrag variiert je nach Fahrzeugmarke, aber im Allgemeinen müssen Sie über ein Budget von mindestens 400.000 US-Dollar verfügen.Sie können einen Kredit bei der Bank aufnehmen, Ihr Vermögen abwickeln oder Investoren einladen, die Kosten der Händler zu bezahlen.
Informieren Sie sich über staatliche Anforderungen für Autohäuser. Die staatlichen Vorschriften und Anforderungen für die Gründung eines Autovermietungsunternehmens unterscheiden sich. Wenden Sie sich an die örtliche Kraftfahrzeugbehörde, um herauszufinden, was Sie benötigen.
Besorgen Sie sich eine Händlerlizenz. Um ein Autovermietungsunternehmen zu gründen, benötigen Sie die entsprechenden Lizenzen von Ihrer örtlichen Kraftfahrzeugbehörde. Nehmen Sie an Kursen teil, um sich auf die Lizenzprüfung vorzubereiten.
Wählen Sie einen Standort für Ihr Unternehmen aus. Holen Sie sich ein Gebäude, das groß genug ist, um die Fahrzeuge anzuzeigen. Sie können entweder eine Immobilie umgestalten oder eine Immobilie finden, die zuvor als Autohändler diente. Stellen Sie jedoch sicher, dass es aufgrund seiner Position nicht geschlossen wurde.
Besorgen Sie sich Zonengenehmigungen. Erkundigen Sie sich bei Ihren lokalen Planungs- und Zoning-Abteilungen, um sicherzustellen, dass Ihre Geschäftsstelle alle lokalen Gesetze einhält.
Besorgen Sie sich eine Händler-Franchise. Sie können entweder eine bestehende Franchise von einem Händler erwerben, der die Industrie verlassen möchte, oder Sie können sich direkt an einen Fahrzeughersteller wenden, um einen Autohändler zu finden.
Finanzierungsvereinbarungen mit Banken und Kreditgenossenschaften treffen. Ihr Markt wird sich aus aufstrebenden und bereits bestehenden Autovermietungen in der Region zusammensetzen. Daher wäre es von Vorteil, wenn Sie Ihren Kunden interne Finanzierungspakete anbieten.
Stellen Sie Ihre Mitarbeiter ein. Sie können das Geschäft nicht alleine führen. Sie müssen Verkäufer, einen Manager und Finanzmitarbeiter einstellen. Möglicherweise möchten Sie auch Ihr eigenes Wartungspersonal einstellen, um diesen zusätzlichen Service den Autovermietungen anbieten zu können, mit denen Sie Geschäfte tätigen.
Erstellen Sie ein Käuferhandbuch. Sie müssen Offenlegungsvereinbarungen und andere Formulare erstellen, die Sie zur Durchführung von Verkaufstransaktionen benötigen. Der örtliche DMV gibt Ihnen ausreichend Informationen darüber, was Sie benötigen, einschließlich Aufkleber für alle Autos, die aufgrund von Mängeln an den Hersteller zurückgegeben werden müssen.
Vernetzen Sie sich mit Berufsverbänden. Werden Sie Teil von Händlerorganisationen wie NIADA, um mehr über Autohändler zu erfahren. Diese Gruppen können Sie mit allen Informationen versorgen, die Sie für den Erfolg Ihres Autohauses benötigen.
Vermarkten Sie Ihr Geschäft. Um Sichtbarkeit für Ihren neuen Autohaus zu schaffen, benötigen Sie eine lokale Werbekampagne. Platzieren Sie Anzeigen in Zeitungen, Radio und Fernsehen. Entwickeln Sie eine Website, damit potenzielle Vermietungsagenturen und Einzelpersonen Sie online finden können. Werbung auch durch Publikationen des Automobilhandels.
Kontaktieren Sie Autovermietungen. Um Geschäftskontakte zu generieren, ist es eine gute Idee, Anrufe zu lokalen Autovermietungen zu tätigen, um die Möglichkeiten des Geschäfts mit ihnen zu besprechen.
Tipps
-
Stelle die richtigen Leute ein. Ihre Verkäufer sind die, die nach Leads für Ihr Unternehmen suchen. Daher lohnt es sich, Mitarbeiter zu gewinnen, die bereits mit der Branche vertraut sind.
Warnung
Erwarten Sie, Ihren neuen Autovermieter in den ersten Monaten mit einem Verlust zu betreiben. Deshalb ist ausreichend Kapital unerlässlich.