In den letzten Jahren ist die Hühnerzucht so angesagt, dass sie alltäglich ist. Von städtischen Dächern über Hinterhöfe in den Vororten bis zu den traditionellen Farmen, an die wir alle denken, wenn wir an Hühnerbrut denken. Das Aufziehen von Vögeln hat viele attraktive Eigenschaften. Sie können jeden Tag erstaunlich frische Eier essen, eine Hühnerfarm ist weitgehend selbsttragend und ein lukratives Geschäft. Aber was ist das Gehalt eines Hühnerfarmer? Wie viel verdient ein Hühnerstall in einem Jahr?
Tipps
-
Die neuesten Zahlen des US Bureau of Labor Statistics zeigen, dass der Gehalt eines Hühnerfarmer durchschnittlich $70,000 pro Jahr. Dies basiert auf ihren Statistiken, die besagen, dass Hühnerzüchter einen durchschnittlichen Stundenlohn verdienen, der von reicht $16.27 zu $57.47mit einem durchschnittlichen Stundenlohn von $33.71.
Jobbeschreibung
Hühnerzüchter übernehmen den Verkauf und Versand ihrer Waren, die Eier, die Hühner selbst und sogar Federn an Hersteller, Genossenschaften, Bauernmärkte und andere Wege zum Verkauf von Hühnerprodukten. Die Ausbildung von Assistenten, die Entwicklung von Budgets und die Bestellung aller notwendigen Vorräte ist Teil der Arbeit. Da Hühner das ganze Jahr über pflegebedürftig sind, sind Hühnerzüchter nicht dafür bekannt, längere Ferien zu machen. Daher ist es ein Beruf, dem sich eine Person sehr hingeben muss oder ein Personal zur Verfügung hat, dem sie vertrauen.
Schulungsanforderungen
Eine formale Ausbildung ist zwar nicht erforderlich, aber viele Menschen finden es hilfreich, einen Abschluss in Agribusiness oder Tierwissenschaften zu haben. Sogar ein Hintergrund als Betriebsleiter kann nützlich sein. Um ein profitabler Hühnerzüchter zu werden, bedarf es einiger Forschungen in verschiedenen Methoden, um Hühner zu züchten. Eine in der Nähe befindliche kommerzielle Hühnerfarm zu finden, um ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, ist eine Strategie, die von unabhängigen Hühnerzüchtern angewandt wird. Es muss sorgfältig abgewogen werden, wie viel von ihrer Herde gehalten oder verarbeitet werden muss und wie viele Eier Hühner werden dürfen. Geflügel ist anfällig für Krankheiten, die die Eierproduktion einstellen oder die Herde insgesamt töten können. In den engen Wohngebieten der Hühnerställe ist es schwierig, Krankheiten einzudämmen. Wenn beispielsweise ein Huhn krank wird, dauert es nur wenige Stunden, bis es sich auf den Rest der Herde ausbreitet.
Wenn Sie also ein unabhängiger Hühnerzüchter werden möchten, wie stellen Sie fest, ob Ihre Region es überhaupt zulässt? Ermittle Stadtverordnungen und folge ihnen strikt. In vielen Städten ist es besonders wichtig, wie weit die Hühnerställe von der Grundstücksgrenze entfernt sein müssen, wie viele Hühner und Häuser erlaubt sind, ob Sie eine Genehmigung benötigen, ob Ihre Hühnerställe inspiziert werden müssen und ob Sie einen Hahn halten können. Wenn Sie jemals von einem Hahn geweckt wurden, wissen Sie, warum dies ein wunder Punkt sein kann. Nicht jeder Ihrer Nachbarn würde den Hahn-a-doodle-do Ihres Hahns genießen! Behalten Sie eine Kopie der Zonierungsgesetze Ihrer Stadt bereit, um Sie bei Besuchen von Regierungsbeamten oder den oben genannten Nachbarn zu unterstützen.
Industrie
Was sind kommerzielle Hühnerstallgewinne? Das amerikanische kommerzielle Hühnerunternehmen Tyson Foods erzielte 2015 fast 42 Milliarden US-Dollar. Ihre Strategie besteht darin, Geflügelhalter zu beauftragen und in ihren Betrieben eigene Hühner zu züchten. Ihre Fähigkeit, sich die teuren Maschinen und die enorme Instandhaltung leisten zu können, kompensiert ihren Overhead und ermöglicht einen großzügigen Gewinn.
Langjährige Erfahrung
Die neuesten Zahlen des US Bureau of Labor Statistics zeigen, dass der Gehalt eines Hühnerfarmer durchschnittlich $70,000 pro Jahr. Dies basiert auf ihren Statistiken, die besagen, dass Hühnerzüchter einen durchschnittlichen Stundenlohn verdienen, der von reicht $16.27 zu $57.47mit einem durchschnittlichen Stundenlohn von $33.71. Letztendlich beruht die Höhe der Hühnerzüchter nicht auf langjähriger Erfahrung, sondern hängt davon ab, wie viele Hühner und Häuser sie haben und welche Nachfrage sie in ihrem Gebiet haben, und ob sie bei einem großen Händler unter Vertrag stehen.
Jobwachstumstrend
Der Economic Research Service des US-Landwirtschaftsministeriums zeigt, dass das meiste Geld für Geflügel von kommerziellen Farmen und nicht von unabhängigen Erzeugern verdient wird. In einer anderen Studie des US-Landwirtschaftsministeriums in Zusammenarbeit mit der National Contract Poultry Growers Association (National Contract Poultry Growers Association) wurde 2001 festgestellt, dass 71 Prozent der Hühnerzüchter, die ihren Lebensunterhalt ausschließlich aus Brutbeständen verdienen, unterhalb der Armutsgrenze lebten. Wenn jedoch neue Praktiken und Mittel zur Hühnerzucht entdeckt werden und die Popularität steigt, kann das Einkommen der Hühnerställe nachhaltig steigen.
"Und glauben Sie mir, ein gutes Stück Hühnchen kann jeden an die Existenz Gottes glauben lassen", schrieb Sherman Alexie in "Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeit-Indianers". Amerikaner essen mehr Hühnchen pro Jahr als jedes andere Land, und zwar in Höhe von 90 Milliarden Dollar pro Jahr. Vielleicht ist es an der Zeit, dein Stück dieser Chicken Pot Pie zu bekommen?