Führungsstrategien

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein starker Anführer wird verschiedene Strategien einsetzen, um die Untergebenen zu motivieren. Nach Meinung von Managementexperte John Ryan, der auf der Website des "Forbes" -Magazins schreibt, werden effektive Führungskräfte mit unterschiedlichen Hintergründen unterschiedliche Erfahrungen sammeln. Ein guter Führer versteht jedoch eine Vielzahl von Führungsstrategien und weiß, wie er sie in jeder Situation einsetzen kann.

Beteiligung

Damit sich Untergebene an der Erreichung eines Ziels beteiligen können, muss der Leiter die Gruppe an der Durchführung und Aufrechterhaltung des Prozesses beteiligen, so die Business-Experten auf der SCORE-Website. Entwickeln Sie mit der Gruppe einen Missionsplan für Ihr Projekt oder Ihre Aufgabe, und halten Sie die Mitarbeiter, die daran beteiligt sind, dass das Leitbild zum Erfolg wird. Lassen Sie alle an Änderungen des Plans teilhaben und erhalten Sie regelmäßig Informationen zum Fortschritt des Plans.

Pflege der Kommunikation

Um eine Gruppe produktiv zu halten, besteht eine effektive Führungsstrategie darin, eine effektive Kommunikation auf allen Ebenen zu fördern, schreibt der Managementexperte John Ryan auf der Website des Forbes-Magazins. Legen Sie ein Beispiel dafür fest, indem Sie ein Kommunikationsnetzwerk erstellen, über das Untergebene Informationen abrufen und von Ihnen abrufen können, und dann die gleiche effektive Kommunikation im gesamten Team fördern.

Entwicklung

Nach Ansicht der Beschäftigungsexperten auf der Website des Wall Street Journals haben Mitarbeiter in der Regel mehr Wert auf eine Führungskraft, die Interesse an ihrer individuellen beruflichen Entwicklung sowie an der Erreichung von Unternehmenszielen zeigt. Arbeiten Sie mit jedem Teammitglied zusammen, wenn Sie die Chance haben, ihnen zu helfen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Karriere voranzutreiben.

Rechenschaftspflicht

Führungskräfte sollten nicht nur für ihr persönliches Verhalten, sondern auch für die Ergebnisse der Gruppe verantwortlich bleiben, so die SCORE-Website. Teilen Sie Ihrem Team mit, dass Sie ihm gegenüber für seine Leistung verantwortlich sind und dass Sie gegenüber Personen, die auf der obersten Karriereleiter stehen, verantwortlich sind. Verantwortung zu übernehmen ist Teil des Vertrauens und Respekts bei Ihren Untergebenen.