Wie werde ich Kinderkleidungsdesigner?

Wie werde ich attraktiv? - Die Psychologie hinter der Attraktivität (Juli 2024)

Wie werde ich attraktiv? - Die Psychologie hinter der Attraktivität (Juli 2024)
Anonim

Ein Kinderkleidungsdesigner zu werden, ist für viele angehende Designer der Traum eines Traums. Das Bestreben kann mit einer Mutter beginnen, die nicht genau das findet, was sie für ihr Kind will, also entschließt sie sich, es selbst zu entwerfen und zu nähen. Sie bekommt viele Komplimente und etwas Kaufinteresse, und die Geschäftsideen filtern. Es braucht Zeit, Geld und Mühe, aber Designer, die den Wunsch haben, können Erfolg haben.

Erlernen Sie die notwendigen Techniken, um ein erfolgreicher Designer zu werden. Viele Arbeitgeber benötigen einen zwei- bis vierjährigen Abschluss von Designern, die sie einstellen, und viele Hochschulen bieten einen Abschluss in Modedesign an. In diesem Studiengang lernen Sie Farbe, Stoffauswahl, Musterherstellung und computergestütztes Design kennen. Sie lernen auch verschiedene Arten des Designs kennen. Ein Abschluss ist keine Voraussetzung für den Einstieg in das Design von Kinderbekleidung. Viele Designer beginnen, indem sie mit jungen Müttern sprechen und beobachten, was Kinder tragen.

Öffne dein Geschäft. Das Entrepreneur Magazine schätzt die Startkosten für ein Kinderkleidungs-Design-Geschäft auf 10.000 bis 50.000 USD. Wenn Sie jedoch klein anfangen, benötigen Sie nur die notwendige Nähausrüstung und ausreichend Geld, um Stoff für Ihre Proben zu kaufen. Nachdem Sie Bestellungen erhalten haben, geben Sie mehr Geld aus, um sie abzuschließen.

Wenn Sie ein Studium abschließen, können Sie, anstatt ein Geschäft zu eröffnen, einen Job suchen. Neben einigen Designern werden viele neue Designer zunächst unter den Kopfdesignern in technischeren Berufen wie Musterherstellung und Nähen arbeiten.

Entwerfen und nähen Sie einen Prototyp, den Sie potenziellen Kunden zeigen. Designer verbringen viel Zeit damit, Modetrends zu erforschen und vorherzusagen, was im Stil sein wird, entweder durch eigene Recherchen oder durch den Kauf von Textilmode-Berichten. Sie können auch an Messen teilnehmen und Stoffe kaufen, die oft entworfen werden, wenn Designer ihre neuesten Kollektionen entwerfen.

Vermarkten Sie Ihre Produkte. Wenn eine Kollektion genehmigt wird, zeigt die Designerin die Kollektion auf Modenschauen oder in einem Showroom, wo sie Bestellungen von Einzelhändlern entgegen nimmt. Eine kleine Designerin kann ihre Kollektion auf Messen und Handwerksmessen mitbringen oder sie den örtlichen Kinderboutiquen zeigen. Sie kann auch einen Online-Shop eröffnen oder über Online-Marktplätze wie Ebay.com und Etsy.com verkaufen. Eine weitere Marketingidee besteht darin, eine Modenschau bei Ihnen zu Hause durchzuführen und Eltern aus der Nachbarschaft einzuladen. Bitten Sie ihre Kinder, die Mode zu modellieren.

Bestellungen annehmen und abschließen. Hier beginnt die Produktion und die Sammlung geht in die Nähphase über. Die Ware ist in der Regel etwa sechs Monate nach Auftragsannahme rechtzeitig vor der neuen Verkaufssaison versandbereit. Normalerweise gibt es zwei Marktdaten - um August herum für die Frühlingslinie und um März herum für die Herbstlinie. Wenn die Produktion beginnt, werden die Designer ihre Kollektionen bereits für die nächste Saison fertigstellen. Kleinunternehmer können Bestellungen annehmen und sie sofort für Freunde und Nachbarn erledigen.