Eine Bar in Atlanta zu eröffnen, kann ein herausfordernder, aber letztendlich lohnender Prozess sein. Es ist ein Unterfangen, das sowohl finanziell als auch emotional kostspielig sein kann. Eine richtige Planung und Vorbereitung kann jedoch den damit verbundenen Stress vermeiden. Dazu gehören die Beantragung der entsprechenden Lizenzen für den Betrieb einer Bar, die Erstellung eines Geschäftsplans, der die einzigartigen Herausforderungen des Wettkampfs im robusten Nachtleben von Atlanta antizipiert, und ausreichende Marktuntersuchungen in den Stadtvierteln, um den besten Ort für die Wurzeln zu finden.
Geschäftslizenz
Die jährliche Registrierung für eine Unternehmenslizenz in Atlanta kostet 75 US-Dollar. Die Lizenzgebühr selbst basiert auf Schätzungen des zu versteuernden Bruttoertrags und kann angepasst werden, wenn der Unternehmer im nächsten Jahr eine Verlängerung beantragt. In Atlanta basiert der Steuersatz auf 60 Cent pro 1.000 US-Dollar geschätzten Einkommens.
Alkohol-Lizenz
Neben einer Geschäftslizenz muss ein potenzieller Barbesitzer auch eine Alkohollizenz von der Stadt beantragen. Dies kann in Atlanta ein besonders schwieriger Prozess sein. Das erste Hindernis betrifft die undurchsichtigen Alkoholgesetze der Stadt, die oft widersprüchlich und schwer verständlich sind. Wie viele Städte im tiefen Süden verbietet Atlanta den Verkauf von Alkohol innerhalb der Stadtgrenzen an Sonntagen in Bars. Diese "Blue Sunday" -Politik kann sich leicht auf die Einnahmen auswirken. Es ist daher ratsam, dass Sie sonntags Speisen anbieten, um diesen Einkommensverlust auszugleichen. Die Alkohollizenzgebühr in Atlanta beträgt derzeit 3.200 USD.
Geschäftsplan
Der nächste Schritt ist das Erstellen eines Geschäftsplans. Dies sollte in mindestens drei Abschnitte unterteilt werden. Die erste sollte Anlaufkosten beinhalten. Diese Ausgaben betreffen Versicherungsgebühren, Inventar, Marketing für eine Eröffnung, Anwaltskosten sowie die Kosten eines Beraters für die Gestaltung der Bar. Der zweite Abschnitt muss die Kosten aller Betriebsmittel berücksichtigen, angefangen bei Platten- und Glaskühlern, Mischern, Glaswaren und Gestellen, um diese zu stapeln, und zu den Flaschenspendern. Die dritte sollte sich damit befassen, wie Getränke an Ihre Kunden geliefert werden sollen. Wenn ein Waitstaff eingesetzt werden soll, müssen diese zusätzlichen Kosten in Ihrem Geschäftsplan berücksichtigt werden.
Marketing
Die Entscheidung, wo sich Ihre Bar befindet, ist eine enorm wichtige Entscheidung, die großen Einfluss darauf haben wird, wie erfolgreich sie in den ersten sechs Monaten des Betriebs sein wird. In Atlanta wurde der beste Ort, um eine Bar zu gründen, oft als Buckhead angesehen, vielleicht die wohlhabendste Nachbarschaft der Stadt.
Beste Nachbarschaften zum Öffnen Ihrer Bar
Die Gewalt in diesem Bereich hat in den letzten Jahren dazu geführt, dass Bars und Restaurants in der Region geschlossen wurden. Midtown Atlanta, mit seinen Hochhaus-Eigentumswohnungen und seiner Lage in der Nähe des Technologieplatzes von Georgia Tech, hat sich zu einem bevorzugten Viertel entwickelt. Die Vielfalt der Bars und Restaurants in der Umgebung, die weit davon entfernt ist, eine Bar zu eröffnen, ist für die etablierten Besitzer, die von den gut betuchten Barhopping-Kunden in dieser Gegend profitieren möchten, oft ein Segen.