Bevor Sie Ihr gesamtes Geld in teure Software zur Logoerstellung ablegen, sollten Sie die vielen Möglichkeiten erkunden, ein Logo kostenlos zu erstellen.
Artikel, die Sie benötigen
-
PC mit Internetverbindung
-
Ein Auge für Stil
Wenden Sie sich zunächst an alle Ihre Familie und Freunde und sehen Sie, ob sich jemand in der Kunstschule aufhält oder Grafikdesign studiert. Studierende im Bereich Grafikdesign suchen immer nach einem Portfolio, und sie nutzen normalerweise die Gelegenheit, ein Logo zu erstellen, das möglicherweise im professionellen Bereich verwendet wird.
Wenn Sie mit keinem Grafikdesign-Studenten in Kontakt treten können, ist es an der Zeit, online nach kostenloser Software zur Logo-Erstellung zu suchen. Testen Sie LogoEase (www.logoease.com), um ein kostenloses Toolset zur Erstellung von Logos zu erhalten.
Wenn Sie ein Logo für Waren (z. B. T-Shirts oder Kaffeetassen) erstellen möchten, besuchen Sie LogoMaker by HP (www.logomaker.com). Wenn Sie mit ihnen ein Logo erstellen (kostenlos), können Sie es nahtlos auf eine Vielzahl von Waren drucken lassen. Sie können sogar ein vorhandenes Logo hochladen, wenn Sie es nur als Druckservice verwenden möchten.
Tipps
-
Die effektivsten Logos sind oft die einfachsten: Stellen Sie sicher, dass Ihr Markenname nicht im Glitzer verloren geht