So starten Sie ein organisches Produktgeschäft

How to Start Social Media Marketing (4 ESSENTIAL Tips for Beginners) (Juni 2024)

How to Start Social Media Marketing (4 ESSENTIAL Tips for Beginners) (Juni 2024)
Anonim

Wenn Sie sich für gutes, sauberes Essen begeistern, sollten Sie ein Bio-Unternehmen gründen. Nach Angaben der Organic Trade Association wuchs der Markt für Bio-Produkte von 1 Mrd. USD im Jahr 1990 auf 24,6 Mrd. USD im Jahr 2008. Obwohl sich dieses Wachstum während der 2008 beginnenden Rezession etwas verlangsamte, sind Bio-Produkte weiterhin eine gute Wahl, da in der Zukunft der zunehmenden kollektiven Besorgnis der Menschen in Bezug auf Umwelt- und Gesundheitsfragen.

Berücksichtigen Sie die vielen Möglichkeiten, ein Bioproduktgeschäft zu gründen. Sie können wählen, ob Sie Bioprodukte, Händler oder Einzelhändler sind. Wenn Sie die praktische Arbeit genießen, ein sauberes Produkt physisch zu erstellen, dann sollten Sie sich als Produzent etablieren. Wenn Sie sich mit der Forschung und Vermarktung von Produkten auskennen, passen Sie Ihr Interesse an Bio-Produkten an, um ein Vertriebshändler zu werden und Verbindungen zwischen Herstellern und Einzelhändlern herzustellen. Wenn Sie gerne direkt mit Kunden zusammenarbeiten, Produkte finden, die ihren Bedürfnissen entsprechen, und die Produzenten von Bio-Erzeugern und -Distributoren unterstützen, dann sollten Sie erwägen, ein Bio-Einzelhändler zu werden, indem Sie ein Geschäft eröffnen oder eine Website erstellen, die Bio-Produkte verkauft.

Erkundigen Sie sich nach den Lizenzen und Genehmigungen, die Sie benötigen, um Ihr Geschäft mit Bio-Produkten aufzubauen. Sie werden wahrscheinlich von Ihrem Bundesstaat eine Bio-Zertifizierung erhalten müssen, und wenn Sie ein Produkt erstellen, das über staatliche Linien verteilt wird, müssen Sie vom USDA eine Bio-Zertifizierung erhalten. Sie benötigen außerdem Geschäftslizenzen von Ihrem Bundesstaat und Ihrer Gemeinde sowie eine Lizenz für die Verarbeitung von Lebensmitteln, wenn Sie ein Lebensmittelprodukt herstellen. Registrieren Sie sich als Arbeitgeber bei Ihrem Land und bei der Bundesregierung, wenn Sie Mitarbeiter einstellen.

Wählen Sie ein Produkt oder eine Produktlinie, die Sie persönlich interessiert und eine Reihe von Kunden anspricht. Führen Sie formelle und informelle Marketinguntersuchungen durch, indem Sie mit Einzelhändlern, Händlern und Kunden über ihre Bedürfnisse und Vorlieben sprechen und auch Trends in der Bio-Branche verfolgen. Treten Sie der Organic Trade Association bei und nutzen Sie die angebotenen Marketing- und Informationsressourcen. Besuchen Sie Bio-Messen, um ein Gefühl für die Art der Produkte zu bekommen, die derzeit beliebt sind.

Bauen Sie Ihren Kundenstamm auf, indem Sie für Ihr Bioproduktgeschäft in natürlichen Lebensmittelläden und Organisationen werben, die sich für ein gesundes Leben und Umweltwerte einsetzen, wie Yoga-Zentren, alternative Kindertagesstätten und Grundschulen sowie umweltfreundliche Unternehmen und Organisationen. Werben Sie in ihren Newslettern und verteilen Sie Produktmuster.