So eröffnen Sie ein betreutes Wohnen

239. Folge Wein am Limit - Wie und warum karaffiere ich einen Wein? (November 2024)

239. Folge Wein am Limit - Wie und warum karaffiere ich einen Wein? (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn sich die Babyboomer dem Rentenalter nähern, wird die Nachfrage nach Einrichtungen für betreutes Wohnen exponentiell steigen. Diese Einrichtungen ähneln Pflegeheimen insofern, als sie für ältere Menschen Wohnbereiche bieten; Sie bieten jedoch nicht die gleiche medizinische Versorgung wie Pflegeheime. Wohnheime für betreutes Wohnen bieten stattdessen private Wohnbereiche, Mahlzeiten und eine moderate Unterstützung bei den täglichen Aufgaben. Darüber hinaus bieten sie ein soziales Umfeld für ältere Menschen, die oft unter der Isolation leiden, allein zu leben.

Artikel, die Sie benötigen

  • Geschäftsplan

  • Staatliche Lizenz

  • Ort

  • Einrichtung

Beantragen Sie die Lizenzierung. Alle Einrichtungen für betreutes Wohnen müssen für den legalen Betrieb zugelassen sein. Dieser Prozess umfasst Inspektionen und Interviews und geht über die Anforderungen des Durchschnittsgeschäfts hinaus. Um die spezifischen Anforderungen für Einrichtungen für betreutes Wohnen in Ihrer Region herauszufinden, wenden Sie sich an die Agentur in Ihrem Bundesland, die mit der Beaufsichtigung der Einrichtungen für betreutes Wohnen und der Genehmigungsanforderungen beauftragt ist.

Wählen Sie Ihre Einrichtung. Bieten Sie Pflege für eine kleine Gruppe oder mehrere hundert Personen an? Die Art der Einrichtung, die Sie haben, wirkt sich darauf aus, ob Sie ein Einfamilienhaus für Ihr Unternehmen umbauen können oder ob Sie eine Anlage errichten müssen.

Finanzierung erhalten Wenn Ihr Betreuungsprogramm klein ist, können Sie es möglicherweise finanzieren, indem Sie Ihre Ersparnisse verwenden oder von Freunden und Familie leihen. Wenn Sie jedoch ein größeres Unternehmen betreiben möchten, müssen Sie sich bei Banken melden, um einen Geschäftskredit zu beantragen. Sie möchten Ihren Geschäftsplan prüfen und sicherstellen, dass Sie ein solides Geschäftsmodell haben. Je nach Bundesstaat sind möglicherweise Sonderzuschüsse oder Darlehen verfügbar, wenn Sie Wohnbereiche für einkommensschwache Senioren anbieten.

Richten Sie Ihre Einrichtung ein und stellen Sie Personal ein. Sie benötigen operatives und administratives Personal sowie Pflegekräfte. Wenden Sie sich an die Lizenzabteilung Ihres Staates, um zu ermitteln, wie viele Mitarbeiter erforderlich sind und welche Arten von Berufszertifizierungen die Mitarbeiter benötigen.

Entscheiden Sie, wie Sie Ihre Einrichtung organisieren werden. Wählen Sie die angebotenen Aktivitäten aus und planen Sie, wie die Mahlzeiten und der Transport für Ihre Bewohner funktionieren. Erwägen Sie eine Partnerschaft mit örtlichen Gemeindezentren oder Trainingseinrichtungen, um die Programme zu koordinieren.

Machen Sie Werbung in örtlichen Senioren- und Gemeindezentren und veranstalten Sie ein offenes Haus, um Kunden anzuziehen.