So generieren Sie Investment-Leads

How to Create a Digital Product That Generates (AT LEAST) $100,000 Per Month (Juni 2024)

How to Create a Digital Product That Generates (AT LEAST) $100,000 Per Month (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Generierung von Anlage-Leads kann ein sehr schwieriger Prozess sein, vor allem wenn Sie ohne einen konkreten Aktionsplan beginnen. In diesem Artikel werden einige grundlegende Strategien erläutert, die effektive Strategien zur Lead-Generierung für Broker sein können, die Kunden hinzufügen möchten, während sie einige der älteren ineffizienten Strategien vermeiden.

Artikel, die Sie benötigen

  • Stift

  • Papier

  • Adressbuch

  • Visitenkartenbuch

  • Telefon

Informationen zur Lead-Generierung

Verstehen Sie die "falsche" Methode. Wenn das Unternehmen dem Broker keine Leads erteilt, wird ein neuer Broker zwangsläufig die traditionellen Leadgenerierungsstrategien verfolgen. Dazu gehört in der Regel das Klopfen an Türen und das Telefonieren. Das Problem bei dieser Strategie ist, dass sie äußerst ineffizient ist, ein hohes Maß an Ablehnung beinhaltet und nur wirksam ist, wenn der Broker das Glück hat, zur richtigen Tageszeit die richtige Nachbarschaft zu treffen. Er muss das Glück haben, einen willigen Investor in der Menge zu finden. Wenn der Broker das Glück hat, beim ersten Besuch eine Telefonnummer zu erhalten, könnte es für ihn noch schwieriger sein, den Interessenten über das Telefon zu finden. Diese Methode der Lead-Erzeugung ist in ihrer Wirksamkeit sehr begrenzt.

Bestimmen Sie den Investorentyp, den Sie suchen. Erstellen Sie einen konkreten Aktionsplan. Die erste Frage, die der Broker stellen sollte, lautet, welcher Investor gesucht wird. Anleger kommen in allen Formen und Größen vor, indem sie unterschiedliche Finanzportfolios aufweisen, die je nach Einkommen, Anlageerfahrung, Verschuldung und dergleichen variieren. Wenn der Broker nur nach vermögenden Anlegern Ausschau hält, stehen die Chancen gut, dass kaltes Klopfen oder Klopfen an der Haustür in den meisten Fällen nicht funktioniert. Wenn der Broker Kunden mit kleineren Portfolios annimmt, könnten sich diese eher banalen Strategien als effektiv erweisen. Der erste Schritt besteht also darin, zu bestimmen, wo der Broker seine Energien konzentrieren möchte. Sobald diese Entscheidung getroffen ist, sollte der Broker sich hinsetzen und eine Strategie für den Erwerb der Konten der beabsichtigten Anlagegruppe ausarbeiten. Schnappen Sie sich Stift und Papier, Ihr Adressbuch, Ihr Visitenkartenbuch und schreiben Sie die Namen und Nummern aller Personen auf, die Sie kennen. Schreiben Sie auch die Namen lokaler Unternehmen und sozialer Organisationen, die regelmäßig zu Erkundungszwecken besucht werden können.

Stellen Sie sich vor so vielen Menschen wie möglich. Eine gute Strategie beinhaltet die Maximierung von Zeit und Aufwand durch intelligentes Arbeiten. Verweise sind das Herzblut jedes anlagenbezogenen Geschäfts. Eine Möglichkeit, mehr Verweise sicherzustellen, besteht im Netzwerk. Nehmen Sie an örtlichen Handelskammerversammlungen und anderen geschäftlichen und kommunalen Gruppentreffen teil und knüpfen Sie so viele Kontakte wie möglich. Nehmen Sie regelmäßig teil, um Beziehungen zu den anderen Geschäftsführern aufzubauen. Referral Clubs sind eine weitere gute Quelle für Interessenten. Diese beinhalten manchmal eine monatliche Gebühr, die jedoch normalerweise nominell ist und mit einer guten Empfehlung wieder hergestellt werden kann. Schließlich generieren Investment-Seminare, die für die Öffentlichkeit kostenlos sind, selbst für den durchschnittlichen Broker oft ein enormes Interesse und eine große Kundschaft. Indem Broker lediglich eine kleine Anlageberatung, etwas Essen und eine einfache Beziehung aufbauen, können sie ihr Geschäftsbuch mit einem oder mehreren neuen Kunden gleichzeitig aufbauen. Darüber hinaus können sich Seminare auf ein einziges Thema beziehen und sich auf eine bestimmte Anlagegruppe konzentrieren, z. B. alleinstehende Geschäftsfrauen, Paare, die für die Bildung ihres Kindes investieren, und so weiter.

Veranstalten Sie ein Anlageseminar, das für die Öffentlichkeit kostenlos ist. Diese generieren selbst für den durchschnittlichen Broker oft ein enormes Interesse und Kundschaft. Indem Broker lediglich eine kleine Anlageberatung, etwas Essen und eine einfache Beziehung aufbauen, können sie damit beginnen, ihre Geschäftsbücher mit einem oder mehreren neuen Kunden zu erstellen. Darüber hinaus können sich Seminare auf ein einziges Thema beziehen und sich auf eine bestimmte Anlagegruppe konzentrieren, wie z. B. alleinstehende Geschäftsfrauen und Paare, die für die Ausbildung ihres Kindes investieren.

Beginnen Sie mit der Ausführung Ihres Aktionsplans, indem Sie alle Personen auf Ihrer Liste nach mindestens zwei bis drei Personen fragen, denen Sie sich vorstellen können. Stellen Sie sicher, dass Sie jede Überweisung zeitnah verfolgen.