Coaching ist im Sport ein bekannter Begriff; Trainer trainieren Sportler, finden ihre Geschenke, verbessern ihre Fähigkeiten und helfen ihnen, ihr Potenzial zu erreichen. Das Trainieren von Menschen in anderen Lebensbereichen ist nicht anders - ein Berufsleben oder ein Executive Coach kann Ihnen dabei helfen, Ziele zu setzen und dann Änderungen vorzunehmen, um diese Ziele zu erreichen und Erfolg zu finden. Während Profis ein Coaching-Geschäft auf die übliche Weise vermarkten können, wie z. B. Werbung, gibt es einige einzigartige Möglichkeiten, Coaching für die Öffentlichkeit sichtbar zu machen.
Bauen Sie eine Beziehung mit Menschen auf, die potenzielle Kunden werden könnten. Dies erfordert zunächst Geduld, da Beziehungen nicht über Nacht stattfinden. Außerdem benötigen Sie eine große Auswahl an Personen, mit denen Sie interagieren können. Kontaktieren Sie das College, das Sie besucht haben, suchen Sie ein Hobby auf oder gehen Sie zu Partys. Nehmen Sie an, jeder kann ein potenzieller Kunde sein und sich so verhalten, dass er andere dazu anregt, sich das anzusehen, was Sie tun, und nicht nur, wer Sie sind. Sei die Art von Person, die du gerne treffen würdest und die Beziehung für beide Seiten vorteilhaft machen.
Suchen Sie nach einem In-House-Coaching, der zu neuen Kunden führen kann. Während eine feste Anstellung und wertvolle Coaching-Erfahrung gewährleistet wird, kann eine Kundendatenbank für Personal Coaching gepflegt werden, solange dies nicht gegen die Unternehmensrichtlinien verstößt. Besprechen Sie dies mit potenziellen Arbeitgebern im Vorfeld.
Geben Sie dem Sachbearbeiter jedes Mal, wenn Sie etwas kaufen, eine Visitenkarte aus. Raten Sie ihnen, sie können es entweder selbst verwenden oder jemandem geben, den sie kennen, der von Ihren Coaching-Diensten profitieren würde.
Erweitern Sie Ihr Coaching-Geschäft über Ihren lokalen Markt hinaus. Seien Sie bereit, gegen eine Gebühr zu reisen. Bieten Sie Online-Kurse und persönliche Sitzungen an, die Sie nicht auf einen geografischen Ort beschränken. Wenn möglich, erwägen Sie, Ihr Geschäft über das Internet auf einen neuen Markt auszuweiten.
Lassen Sie eine Visitenkarte mit Ihrem Trinkgeld auf dem Tisch liegen, nachdem Sie in einem Restaurant gegessen haben, oder senden Sie sie mit der von Ihnen verschickten Korrespondenz, einschließlich der Bezahlung von Rechnungen, an andere Unternehmen.
Bieten Sie Ihre Dienste kostenlos mehreren Kunden an, die Sie beim Aufbau Ihres Geschäfts durch Mundpropaganda unterstützen können. Vermarkten Sie diesen Ansatz zunächst für Ihre aktuellen Kunden und erweitern Sie ihn dann um neue Kunden, die Sie zum ersten Mal ansprechen, mit einer großen Anzahl von Kontakten.
Tipps
-
Coupons oder Rabatte auf der Rückseite Ihrer Visitenkarte können potenzielle Kunden dazu auffordern, sie weiterzugeben, anstatt sie wegzuwerfen, selbst wenn sie sie nicht verwenden können.
Warnung
Vergewissern Sie sich vor der Expansion eines Unternehmens in Übersee, dass Sie die kulturellen Unterschiede Ihrer Zielgruppe von denen in den USA verstehen.