A / R bedeutet Debitoren, das Hauptkonto, das den Gesamtbetrag angibt, den Kunden einem Unternehmen zu einem bestimmten Zeitpunkt schulden, z. B. das Ende eines Monats oder eines Geschäftsquartals. Finanzmitarbeiter verwenden Begriffe wie "Kundenforderungen" und "Forderungen" austauschbar und melden sie in Testbilanzen und -bilanzen.
Klärung
Es gibt keine "Testbilanz". In der Buchhaltungsterminologie sind eine Bilanzsumme und eine Bilanz getrennte Berichte, obwohl sie häufig miteinander zusammenhängen. Wenn Sie in eine Testbilanz eintauchen, sehen Sie zwei mit "Dr." markierte Spalten. und "Cr." - Die jeweiligen Bedeutungen sind Lastschrift und Leistungsnachweis. Dieser Bericht ermöglicht es Buchhaltern, Kontensalden zu ermitteln und die grundlegende Bilanzierungsgleichung zu bestätigen, die erfordert, dass die Gesamtgutschriften den Gesamtbelastungen entsprechen. Dies ist ein Ergebnis einer anderen Gleichheit, die vorsieht, dass Aktiva Verbindlichkeiten plus Eigenkapital entsprechen. Mit einer korrekten Testbilanz erstellt ein Unternehmen mit größerer Wahrscheinlichkeit eine genaue, vollständige und gesetzeskonforme Bilanz.
Test-Balance-Bericht
Bei einem Probesaldo hat das Debitorenkonto viele Begleiter, von Aktiva und Eigenkapital bis zu Verbindlichkeiten, Erträgen und Aufwendungen. Die letzten fünf Posten sind das, was Buchhalter als "Finanzkonten" bezeichnen, und diese Posten bilden das rekordführende Rückgrat eines Unternehmens. Vermögenswerte und Aufwendungen weisen normalerweise Belastungen auf, wohingegen Eigenkapital, Erträge und Verbindlichkeiten in der Regel Guthaben aufweisen. Als kurzfristiger Vermögenswert geht das Kundenkonto für Forderungsbestände in das "Dr." Spalte der Bilanz neben Aufwand und Aktivposten.
Bilanzberichterstattung
Eine Bilanz wird auch als Bilanz oder als Bericht über die Finanzlage bezeichnet. Investoren durchforsten diese Finanzdatenübersicht, um zu sehen, wie sich ein Unternehmen aus Sicht der Solvabilität verhält und ob die Führungsspitze einen guten Job bei der Verwaltung des Unternehmensgeldes leistet. Lösemittel zu sein bedeutet, mehr Vermögenswerte wie Bargeld und Investitionen zu haben als Schulden. In der Bilanz befindet sich das Debitorenkonto in der Kategorie "Kurzfristige oder aktuelle Ressourcen", da eine Organisation innerhalb der nächsten 12 Monate Kundenüberweisungen erwartet.
Eine Vorschau
Wirtschaftsreporter und Finanzanalysten überprüfen häufig die Handelsbilanzsalden in Verbindung mit den Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen. In diesem Fall wird die Art und Weise, in der ein Unternehmen die beiden Positionen für das Verdienen von Geld verwaltet, verstanden. Ein Unternehmen erhält einerseits Waren von Lieferanten, verarbeitet diese, wertet die fertigen Waren auf und verkauft die Waren dann mit Gewinn. Auf der anderen Seite muss das Unternehmen die Firmenkunden, mit denen es zu tun hat, überprüfen, um sicherzustellen, dass es keine fleckigen Gutschriften gibt und die Produkte rechtzeitig bezahlt werden können. Das A / P-Konto wird ebenfalls auf eine Probebilanz und eine Bilanz geführt, bleibt jedoch im "Cr". Spalte, weil es ein Haftungskonto ist.