Milchviehbetriebe

Besuch zweier holländischer Milchviehbetriebe (November 2024)

Besuch zweier holländischer Milchviehbetriebe (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Milch, Sahne und Käse werden durch die harte Arbeit der Milchviehhalter ermöglicht. Ihre Arbeit kann auch teuer sein, mit hohen Vorlaufkosten, schwankenden Märkten und entgangenen Gewinnen durch Naturkatastrophen. Milchviehhalter können Finanzhilfen aus Förderprogrammen beantragen, um ihnen bei der Gründung oder Erweiterung ihres Unternehmens zu helfen, sich über Milchviehhaltung zu informieren oder sich von Verlusten zu erholen.

Zukünftige Landwirte Amerikas

Mittel- und Gymnasiasten, die sich für die Milchviehhaltung interessieren, können mit den Fördermitteln der von Farmers of America (FFA) betreuten Agricultural Experiences-Förderungen früh beginnen. Bewerber müssen Mitglieder der FFA sein, die in den Klassen sieben bis elf sind. Sie müssen eine Projektbeschreibung und ein Bild ihrer Erfahrungen einreichen. Jedes Projekt muss in einen der von der FFA festgelegten Pfade fallen. Projekte, bei denen ein Tier für die Milchviehhaltung gezüchtet wird oder in einem Milchviehbetrieb gearbeitet wird, können im Rahmen der Milchproduktion finanziert werden.

Beginn der Farmers Grants

Unerfahrene Landwirte, die einen Milchviehbetrieb gründen möchten, können beim US-Landwirtschaftsministerium eine Förderung beantragen. Das Entwicklungsprogramm für Anfänger und Landwirte bietet Zuschüsse für neue Farmen. Unternehmen, die von Personen mit weniger als 10 Jahren Erfahrung in der Landwirtschaft betrieben werden, können sich bewerben, obwohl Projektteilnehmer, die nicht am landwirtschaftlichen Betrieb beteiligt sind, möglicherweise mehr Erfahrung haben. Die Mittel können zum Kauf von Ausrüstung oder zur Einstellung von Landarbeitern verwendet werden.

Frühzeitige Planungsbeihilfe für Milchprodukte 2020

Die Wisconsin Department of Commerce Dairy 2020 Early Planning-Zuschüsse werden an neue und etablierte Milchviehbetriebe in Wisconsin vergeben. Förderfähige Betriebe müssen in Gemeinden mit weniger als 6.000 Einwohnern liegen.Die Prämien mit einem Höchstbetrag von 3.000 US-Dollar pro Antragsteller sind für Landwirte vorgesehen, die die Dienste eines Finanzverwalters zur Erstellung eines Geschäftsplans beauftragen. Die Bewerber müssen mindestens 25 Prozent des Projekts aus anderen Quellen als dem Staat bezahlen.

Dairy Indemnity Programm

Milchviehbetriebe, die aufgrund von Rückrufen Verluste erleiden, können möglicherweise einen Teil des Geldes zurückerhalten. Die Farm Service Agency des Landwirtschaftsministeriums der Vereinigten Staaten führt das Dairy Indemnity-Programm durch, bei dem Landwirte Zuschüsse für Verluste erhalten, die ihnen aufgrund von Rückrufen infolge der Verwendung von Pestiziden oder anderen Chemikalien entstehen, die zum Zeitpunkt des Jahres von der Bundesregierung genehmigt wurden benutzen; oder die Kontamination von Produkten durch nukleare Strahlung. Die Mittel aus diesen Zuschüssen können für jeden Zweck verwendet werden.

American Cheese Society-Stipendien

Milchviehhalter, die ein Käseunternehmen betreiben, können Stipendien der American Cheese Society erhalten, um an der jährlichen American Cheese Society Conference and Competition teilzunehmen. Dort können sie Käsereien aus den Vereinigten Staaten, Kanada und Mexiko treffen. an Sitzungen zur Käseherstellung teilnehmen; und nehmen Sie am jährlichen Käsewettbewerb der Society teil. Vollstipendien umfassen die Registrierung der Konferenz, einen Hotelaufenthalt und Reisekosten von bis zu 500 USD. Darüber hinaus werden jedes Jahr mehrere Teilstipendien vergeben, die die Kosten der Konferenzanmeldung des Empfängers tragen.