So starten Sie eine christliche Non-Profit-Organisation zu Hause

Geography Now! Germany (November 2024)

Geography Now! Germany (November 2024)
Anonim

Wenn Sie Ihren eigenen gemeinnützigen, christlichen Dienst zu Hause beginnen, beginnt er mit einer Vision - einem Gefühl der Berufung oder Mission, das die Bedürfnisse der anderen mit Hoffnung, Willen und Entschlossenheit erfüllt. Die Möglichkeiten für einen christlichen, gemeinnützigen christlichen Dienst zu Hause sind so unbegrenzt wie die einzigartigen Gaben, Interessen und Fähigkeiten eines jeden, der zu dienen wünscht. Die Schritte zum Start eines Ministeriums bleiben jedoch für alle gleich.

Wählen Sie einen Namen für Ihre Organisation. Im Idealfall sollte dies darauf hinweisen, worum es in Ihrem christlichen Dienst geht, auf eine Art und Weise, die attraktiv und einprägsam ist. Ihr Name sollte sofort mit jedem sprechen, der daran interessiert ist, egal ob es sich um Menschen in Not handelt, Menschen, die ihn finanziell unterstützen, oder Menschen, die freiwillig helfen, Ihnen zu helfen.

Melden Sie sich auf der IRS-Website an und rufen Sie das EIN-Anforderungsformular auf, um eine Employer Identification Number (EIN) für Ihre Organisation zu sichern (siehe Link in Ressourcen). Ihr EIN identifiziert Ihre Organisation für die Bundesregierung. Ein EIN ist für alle gemeinnützigen Organisationen erforderlich, auch wenn Sie keine Mitarbeiter planen.

Besuchen Sie die Website des Staatssekretärs, um die Formulare herunterzuladen und Ihre gemeinnützige Organisation zu registrieren. Die ursprünglichen Dokumente werden normalerweise als "gemeinnützige" oder "ursprüngliche" Satzung bezeichnet. Die meisten Websites der US-Außenministerien verfügen über eine gemeinnützige Organisation, in der alle relevanten Formulare und Dokumente gesammelt werden. (Siehe Ressourcen für eine Liste der landesweiten Websites der Außenministerien.)

Ernennen Sie Beauftragte oder Direktoren, die im Vorstand Ihrer Organisation tätig sind. Dies dient der Aufsicht der Organisation und ist für alle gemeinnützigen Organisationen erforderlich. Rekrutieren Sie nur christliche Einzelpersonen, die Ihre religiösen Überzeugungen teilen und bei der Erfüllung der Mission Ihrer Organisation mithelfen möchten. Arbeiten Sie mit Ihren Vorstandsmitgliedern zusammen, um die ersten Statuten Ihrer Organisation zu entwerfen.

Ergänzen Sie Ihre Satzung mit dem Namen Ihrer neuen Organisation, dem Sitz Ihres Hauptsitzes und einer Beschreibung der christlichen religiösen Ziele Ihrer Organisation. Seien Sie so genau wie möglich über die christliche Mission Ihres Ministeriums. Für Ihre Artikel müssen Sie auch die Startoffiziere oder Direktoren auflisten und einen "gesetzlichen Vertreter" bestellen - die Person, die die Kontaktperson für Ihre Organisation mit dem Staat sein wird.

Machen Sie eine Kopie Ihrer Satzung und aller Belege für Ihre Unterlagen und senden Sie das Original zusammen mit der Anmeldegebühr über die auf den Formularen angegebene Adresse an das Staatssekretariat.

Beginnen Sie mit der Durchführung Ihrer christlichen Nonprofit-Mission. Wenn Sie sich in Zukunft für die Anerkennung Ihres Steuerbefreiungsstatus bei der IRS entscheiden, müssen Sie nachweisen, dass die Aktivitäten Ihrer Organisation den IRS-Richtlinien für steuerbefreite Organisationen entsprechen. Konsultieren Sie die IRS-Ausnahmebedingungen für 501 (c) (3) -Organisation, um zu bestätigen, dass Ihre Organisation qualifiziert ist. (Siehe Ressourcen für einen Link zu diesen Informationen.)