Wie viel Geld verdient ein Konzessionsinhaber?

Wie viel verdient ein Chefarzt? 10 Fragen an.... einen Chefarzt | Galileo | ProSieben (Juni 2024)

Wie viel verdient ein Chefarzt? 10 Fragen an.... einen Chefarzt | Galileo | ProSieben (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Inhaber von Konzessionsständen besitzen und betreiben oft mobile oder temporäre Essensstände, die alles verkaufen, von Popcorn und Hot Dogs bis hin zu Gourmet-Gemüseverpackungen und Sushi. Da ihre Unternehmen so klein sind, kümmern sich die Inhaber von Konzessionsständen in der Regel um viele Aspekte des Betriebs, wie etwa Budgetierung, Marketing, Einkauf von Zutaten, Zubereitung von Speisen und Zahlungen. Die Höhe des Geldes, das ein Inhaber eines Konzessionsstandes verdient, hängt von vielen Faktoren ab. Die wichtigste ist die Menge der Lebensmittel, die er im Verhältnis zu seinen Betriebskosten verkauft.

Gehaltsabrechnung

Der Gehalt eines Konzessionsstandbesitzers hängt hauptsächlich von seiner Fähigkeit ab, Betriebskosten und Gewinne auszugleichen. Laut ATouchofBusiness.com fallen die typischen Kosten für den Betrieb einer Konzession auf 25 Prozent für Arbeit, 25 Prozent für Lebensmittelzutaten, 15 Prozent Vorsteuergewinn, 5 Prozent für Strom, 5 Prozent für Versicherungen und 25 Prozent für sonstige Kosten wie Haftpflichtversicherung, Papier, Arbeitnehmerentschädigung und Verkaufsausrüstungsservice. Ein Inhaber eines Konzessionsstandes, der 300 Tage im Jahr arbeitet und täglich 100 Aufträge zu einem Durchschnittspreis von 5 US-Dollar verkauft, kann mit einem Auftrag von 37.000 US-Dollar pro Jahr rechnen.

Anlaufkosten

Inhaber eines Konzessionsstandes müssen ihre Startkosten berücksichtigen, wenn sie wissen, wie viel Geld sie verdienen werden. Der Kauf oder die Anmietung des Konzessionsanhängers ist am Anfang vielleicht die bedeutendsten Kosten. Laut ATouchofBusiness.com kostet ein einfacher Trailer, der nur mit Wasser, Strom, Fenstern und Schränken ausgestattet ist, rund 9.000 US-Dollar. Ein voll ausgestatteter Trailer mit allem, was Sie zum Start des Unternehmens benötigen, kann bis zu 35.000 US-Dollar kosten. Die Ausrüstung für die Zubereitung von Speisen variiert ebenfalls in den Kosten. Ein Hot-Dog-Herd reicht beispielsweise von 400 bis 800 US-Dollar, und eine Eismaschine kostet durchschnittlich zwischen 1.000 und 3.000 US-Dollar. Darüber hinaus bemalen und dekorieren Inhaber von Konzessionsständen normalerweise ihren Anhänger, um Kunden anzulocken, was ebenfalls Geld kostet.

Lizenzierung

Inhaber eines Konzessionsstandes müssen die erforderlichen Lizenzen in ihrem Bundesstaat und in ihrem Bezirk erwerben, was teuer sein kann, wenn auch notwendig. Ein Konzessionsstand ist ein Geschäft, und Sie benötigen eine Lizenz für einen Anbieter, um es in Ihrem Bundesstaat auszuführen. Laut ATouchofBusiness.com kostet diese Lizenz normalerweise zwischen 60 und 300 US-Dollar pro Jahr. Inhaber von Konzessionsständen und ihre Angestellten benötigen auch eine staatliche Lebensmittelhandhabungslizenz. Eine Lizenz zum Betrieb an einem öffentlichen Ort kann ebenfalls erforderlich sein. Weitere Informationen finden Sie in der staatlichen Gesundheitsbehörde und anderen Behörden.

Job-Anforderungen

Obwohl sie keine formale Ausbildung benötigen, müssen erfolgreiche Inhaber eines Konzessionsstandplatzes über kluge Geschäfts-, Marketing- und Managementfähigkeiten verfügen. Sie müssen die Nachfrage nach der Art von Lebensmitteln verstehen, die sie an dem Ort anbieten, an dem sie sie verkaufen möchten. Ein starker Kundenservice, Kochen und Kommunikationsfähigkeiten sind ebenso ein großer Vorteil wie die Fähigkeit, eine Fremdsprache zu sprechen. Laut BuyMyConcessionTrailer.com ist es auch wichtig, dass Sie umziehen können, wenn das Geschäft in Ihrer Region langsam ist.