Urbane Kleidung ist bei Jugendlichen und der Hüfte allgegenwärtig. Von Hip-Hop-Stars bis hin zu rebellischen Teenagern ist Urban-Bekleidung ständig gefragt. Der Aufbau eines städtischen Bekleidungsgeschäfts könnte Sie auf den Weg zu Community-Beliebtheit und finanziellem Erfolg bringen.
Finden Sie einen Lieferanten. Sie können zunächst nach unabhängigen Labels in Ihrer Nähe suchen. Kleine, unabhängige Labels sind nicht nur günstiger für Sie (und erhöhen damit Ihre Gewinnspanne), sondern bieten Ihnen auch die Möglichkeit, der Gründer der nächsten großen Sache zu sein. Selbst wenn Sie keine unabhängigen Designer oder Lieferanten in Ihrer Nähe haben, können Sie einige online finden. Beim Masseneinkauf müssen Sie zusätzliche Rabatte für Ihren Einkauf aushandeln.
Finden Sie einen Ort für Ihr Bekleidungsgeschäft in der Stadt. Sie können nach einem Standort suchen, der in einem Einkaufszentrum geleast werden soll, um etablierte Kunden zu nutzen, oder Sie können versuchen, einen freistehenden Standort zu finden. Bestimmen Sie, wie viel Platz Sie benötigen, indem Sie aufschreiben, was Sie mitnehmen möchten. Die meisten städtischen Bekleidungsgeschäfte tragen nicht nur Hosen und Hemden, sondern auch Accessoires wie Hüte, Gürtel und Schuhe. Vergewissern Sie sich, dass Sie zusätzlichen Platz für den Lagerbestand hinzufügen. Überprüfen Sie unbedingt die Zoning- und Code-Informationen, um die Einhaltung der Business Zoning-Standards und der Code-Anforderungen zu gewährleisten.
Abonnieren Sie Zeitschriften, die Anzeigen für urbane Kleidung und Fotostrecken enthalten. Dies hilft Ihnen dabei, auf dem neuesten Stand zu bleiben und Ihren Shop mit den Styles zu versorgen, die jeder sucht.
Nehmen Sie einen Kredit für die Anlaufkosten auf. Sie benötigen nicht nur Ihre Gründungskosten für die Eröffnung des Geschäfts, sondern Sie sollten Betriebsausgaben von drei Jahren (einschließlich Lohn- und Werbekosten) einplanen, da die meisten Unternehmen so lange brauchen, um Gewinne zu erzielen.
Erstellen Sie einen Werbeplan. Sie möchten einen Werbeplan haben, um Kunden anzuziehen. Verkäufe, Gutscheine, Fernseh- und Radioanzeigen, Zeitungs- und Zeitschriftenanzeigen sind alle Optionen. Sie können auch direkte Werbung (Postkarten und Briefe) direkt in Ihrem Zielmarkt berücksichtigen.
Tipps
-
Abonnieren Sie Hip-Hop-Magazine, um Ideen für Ihr Lager zu erhalten. Stellen Sie Verkäufer ein, die sich mit Stadtbekleidung auskennen.
Warnung
Stellen Sie sicher, dass Sie über einen Geschäftsplan verfügen, der Sie bei der Budgetierung und Erreichung der Expansionsziele unterstützt.