Da ein Darlehen zurückgezahlt werden muss, stellt der Bund keine kostenlosen Unternehmensdarlehen zur Verfügung. Es gibt jedoch ein breites Netz kostenloser Bundeshilfeprogramme. Ein Start-up-Unternehmen ist ein riskantes Unterfangen, daher ist es schwierig, einen Kredit zu erhalten, und es kann Unterstützung erforderlich sein. Bundesdarlehen werden von zertifizierten Banken und gemeinnützigen Finanzinstituten zur Verfügung gestellt und erfordern Informationen über persönliche Finanzen, das Geschäft und die geplanten Geschäftsdaten.
Persönliche Abschlüsse
Für die Beantragung eines Bundesdarlehens müssen Sie persönliche Finanzinformationen erstellen, die einen monatlichen Einkommens- und Ausgabenplan sowie eine Bilanzierung der Vermögenswerte und Schulden enthalten. Finanzanlagen wie Sparkonten, Geldmarkt- und Vorsorgekonten müssen ebenso wie Lebensversicherungs- und Krankenversicherungspolicen mit einbezogen werden. Kredithistorie und Score, die über 700 liegen sollte, werden überprüft. Der Kreditgeber analysiert diese Informationen, um zu sehen, wie gut Sie mit Geld umgehen.
Geschäftsplanung für Bundesanleihen
Erstellen Sie einen Geschäftsplan mit detaillierten Informationen zu den Geschäftszielen für einen langfristigen Geschäftserfolg. Das Produkt muss beschrieben und eine Marktnische identifiziert werden, um es von der Konkurrenz abzuheben. Sie müssen eine Analyse des Marktes durchführen, einschließlich Größe, Wettbewerb und Demografie der Kunden. Erstellen Sie als Start-up-Unternehmen einen Abschluss für die geplanten Einnahmen und Ausgaben des Unternehmens, dokumentiert durch Kontoauszüge und Steuererklärungen sowie eine Aufstellung der Vermögenswerte, Schulden und Eigentümerinvestitionen. Ein Kreditgeber möchte, dass die Einnahmen ausreichen, um Ausgaben und Vermögenswerte, z. B. Inventar und Ausrüstungsgegenstände, die durch Schulden finanziert werden, einschließlich des Bundesdarlehens, und die Investition des Eigentümers zu decken.
Kostenlose Unterstützung des Bundes für Geschäftskredite
Da Marktanalysen und geplante Finanzdokumente schwer zu erstellen sind, bietet die Regierung kostenlose Beratung durch die US-amerikanische Small Business Administration und ein Netzwerk von Small Business Development Centers an. Der Berater wird mit Ihnen ein Brainstorming hinsichtlich des gesamten Geschäftsplans durchführen und bei der Marktanalyse behilflich sein. Die schwierigste Finanzplanung, die ein Kreditgeber haben muss, ist die monatliche Cashflow-Prognose von zwei Jahren. Das staatliche Darlehensprogramm bietet eine allgemein anerkannte Standardtabelle für die Cash-Prognosen, für die der Berater qualifiziert ist. Projektionen basieren auf Annahmen, und der Berater hilft Ihnen, sie realistisch zu halten.
Mikrokredite des Bundes für Unternehmensgründungen
Wenn die Vorbereitung abgeschlossen ist, unterstützt Sie der Berater bei der Suche nach Darlehen, für die Sie einen Antrag stellen können. Während die Kredite nicht kostenlos sind, kann der Berater helfen, die Kredite mit den niedrigsten Kosten zu finden. Für viele kleine Unternehmensgründungen ist das von der Regierung bereitgestellte Mikrokreditprogramm möglicherweise das Beste. Die Regierung finanziert ein Netzwerk lokaler, gemeinnütziger Finanzintermediäre, die lokalen Start-up-Unternehmen Kleinkredite gewähren. Das Finanzinstitut hat die Aufgabe, die wirtschaftliche Entwicklung der Gemeinschaft und Arbeitsplätze zu fördern, indem kleine Darlehen zur Erweiterung oder Gründung eines kleinen Unternehmens angeboten werden. Sie konzentriert sich auf notleidende Gemeinschaften und Unternehmen, die sich in Familien- und Minderheitenbesitz befinden.