Was ist Arbeitsplatzbehörde?

Was ist, wenn er UNSCHULDIG ist ?! (Fall Rebecca R.) (November 2024)

Was ist, wenn er UNSCHULDIG ist ?! (Fall Rebecca R.) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Arbeitsplatzautorität ist ein Konzept, das in direktem Zusammenhang mit der Führung von Arbeitsplätzen steht. In den meisten Fällen wird die Arbeitsplatzautorität entweder durch das Eigentum oder die Beförderung von außen direkt an das Management vorgegeben. An eher egalitären Arbeitsplätzen arbeiten die Mitarbeiter manchmal durch interne Beförderung aufwärts und haben eher ein gewisses Maß an Personal Respekt sowie eine allgemeine Arbeitsplatzautorität.

Workplace Authority als Management pflegen

Führungskräfte haben die beneidenswerte Position, basierend auf ihrer Managementebene mit einem moderaten Maß an intrinsischer Autorität zu beginnen. Diese intrinsische Autorität kann den Managern, wenn sie mit Respekt gegenüber niedrigeren Mitarbeitern und strenger, aber rechtfertiger Disziplin, wenn nötig, kultiviert wird, eine sanfte Autorität ermöglichen, die Respekt aus Freundschaft und gemeinsamen Zielen hervorruft, statt Respekt für die Arbeit des niedrigeren Angestellten. Wenn Sie als Manager nur eine ausgewogene Disziplin mit einer aufgeschlossenen Haltung der allgemeinen Kameradschaft in Einklang bringen, wird sichergestellt, dass die Autorität des Arbeitsplatzes im Laufe der Zeit erhalten bleibt. Um dies zu erreichen, müssen die Manager verstehen, dass eindeutig unbewusstes Verhalten nicht undiszipliniert bleiben kann.

Erwerb von Workplace Authority als Mitarbeiter

Berufseinsteiger beginnen in der Regel nicht mit einer Behörde am Arbeitsplatz. Durch konsequentes hartes Arbeiten und den Versuch, andere Mitarbeiter zu unterstützen, wenn möglich, können einige Mitarbeiter eine Beziehung zu den anderen Arbeitnehmern aufbauen, die sich in einer faktischen Ebene der Arbeitsplatzautorität niederschlägt. Es ist wichtig anzumerken, dass es einen Unterschied gibt zwischen Einsteigern, die unter den Angestellten zu Lasten des Arbeitsumfelds herrschsüchtig sind, und Einsteigern, die ein Potenzial für Führungsfortschritt aufweisen. Der beste Weg, um herauszufinden, ob ein Einsteiger, der die Gruppe zu führen scheint, eine effektive förderungswürdige Führung leistet oder einfach nur ein Aufseher ist, besteht darin, Mitarbeiter, die häufig neben ihm arbeiten, zur Seite zu stellen und um eine ehrliche Bewertung dieser Frage zu bitten Verhalten der Person. Im Allgemeinen sind von ihren Kollegen respektierte Mitarbeiter gute Kandidaten für eine Beförderung. Sie zeigen anderen Arbeitern, dass es Aufstiegsmöglichkeiten für Verdienende gibt, und fördern eine bessere Arbeitsmoral unter den Generalstabspersonal.

Auswirkungen einer positiven Arbeitsplatzautorität auf die Rentabilität

In vielen Situationen am Arbeitsplatz ist es tatsächlich so, dass jemand selbst unter technisch gleichwertigen Kollegen eine Führungsrolle einnehmen muss, um sicherzustellen, dass Aufgaben auf effektive und logische Weise erledigt werden. Auf der einfachsten Ebene versuchen diese Führungskandidaten einfach, in einem sehr einfachen demokratischen, stimmungsähnlichen Prozess einen Konsens zwischen der Gruppe zu bilden. In anderen Gruppen haben einige Mitarbeiter einfach die Gewissheit, dass einer ihrer Kollegen die strategischen Entscheidungen für sie treffen kann. Mitarbeiter auf Basisebene mit ausgeprägten Führungsqualitäten sind eine zu schätzende Ware, da sie die sprichwörtliche „goldene Gans“ sind, die es dem Unternehmen ermöglicht, Geschäfte zu erledigen. In ähnlicher Weise ermutigen Managementmitarbeiter, die als freundlich und ansprechbar betrachtet werden und nur in ihren Entscheidungsprozessen und Disziplinarverfahren tätig sind, die Arbeitnehmer, ihre besten Anstrengungen zu unternehmen. Führungskräfte, die als zu disziplinär angesehen werden, können zu Gewinneinbußen führen, da Arbeitnehmer ausscheiden, um ein positiveres Arbeitsumfeld zu finden. Das Management, das nicht in der Lage ist, kritische Disziplinarentscheidungen über problematische Individuen zu treffen, birgt ein ähnliches Risiko, wenn auch eher durch Untätigkeit als durch negative Maßnahmen. Der Effekt ist letztlich derselbe, mit höheren Kosten für die Umschulung neuer Mitarbeiter und einer schnelleren Fluktuation bei den Mitarbeitern.

Negative wirtschaftliche Folgen von Machtmissbrauch

Die meisten Mitarbeiter verfügen über ein gewisses Maß an Macht, sei es übereinander oder über die Kundeninteraktion mit dem Unternehmen, da die Mitarbeiter an der Front die Öffentlichkeitsarbeit der Organisation bilden.Missbrauch dieser Befugnisse, die von Misshandlungen von Kunden bis hin zu Misshandlungen in Bezug auf interne Mitarbeiterangelegenheiten reichen, ist ein schwerwiegendes Problem und kann dazu führen, dass talentierte Personen Unternehmen verlassen. Aufgrund grundlegender menschlicher Natur sprechen Konsumenten eher von einem negativen Kundenservice als von einem positiven. Eine problematische Kundenservice-Situation kann sich stark auf den potenziellen Gewinn auswirken. Stellen Sie sich eine Situation vor, in der jemand ein fehlerhaftes Produkt kauft und der Kundendienstmitarbeiter sie nicht ernst nimmt, sich unwohl fühlt oder sogar beleidigt. Dieser eine Kunde ist nicht der einzige, der verloren ist, da er wahrscheinlich seinen Freunden davon erzählt, was zu einem Verlust von Tausenden von Dollar im Einzelhandel führen kann, der auf einer negativen Erfahrung beruht.