So öffnen Sie eine kleine Caesars Pizza-Franchise

Lampe anschließen anleitung - Deckenleuchte Montieren von M1Molter (November 2024)

Lampe anschließen anleitung - Deckenleuchte Montieren von M1Molter (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Little Caesars wurde im Jahr 1959 gegründet und ist die drittbeliebteste Pizzakette in den USA. Sie verfügt über Franchise-Unternehmen auf der ganzen Welt, einschließlich Kanada, Australien und Asien. Im Jahr 2017 betrug die Anzahl der Little Caesars-Standorte in den USA 4.332 und weltweit 1.177 mit einem Jahresumsatz von mehr als 4,4 Milliarden US-Dollar. Bis zu 90 Prozent aller Einheiten sind Franchise-Unternehmen. Eine kleine Caesars-Pizza-Franchise zu eröffnen, scheint zwar eine großartige Gelegenheit zu sein, bringt aber auch Herausforderungen mit sich.

Warum kleine Caesare?

Diese internationale Pizzakette hat einen treuen Kundenstamm und erfreut sich weltweit großer Beliebtheit. Die Vision von Little Caesar ist es, qualitativ hochwertige Pizza zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Die Betonung auf Wert und Komfort hat zur Stärkung der Marke beigetragen und trägt zum globalen Erfolg bei. Das Unternehmen wuchs von einem einzigen Geschäft zu einer internationalen Kette mit Millionen von Kunden.

Little Caesars wurde immer von Innovationen angeführt. Es war die erste Pizzakette, die Zwei-für-Eins-Angebote anbot und ihre Produkte an unkonventionellen Orten wie Militärstützpunkten und Sportgebieten verkaufte. Das Angebot von HOT-N-READY richtet sich an Kunden, die vor Ort Pizza bestellen möchten, ohne Schlange stehen zu müssen. Heutzutage sind diese Dienstleistungen recht verbreitet, aber vor Jahrzehnten war es für eine Pizzakette ungewöhnlich, eine solche Kundenbetreuung zu bieten.

Ein Little Caesars-Franchise zu starten hat seine Vorteile. Das Unternehmen bietet Schulungen für neue Franchise-Unternehmen sowie laufenden Support an. Darüber hinaus erfordert es keine Erfahrung in der Gastronomie, so dass jeder ein Restaurant eröffnen kann. Alle neuen Standorte sind mit den Werkzeugen ausgestattet, die zum Betrieb des Unternehmens erforderlich sind, und spiegeln die Vision von Little Caesars wider.

Wie viel Geld Sie verdienen, hängt von Ihren Marketingaktivitäten und dem Standort des Franchise-Unternehmens ab. Im Jahr 2017 erzielte das Unternehmen in den USA einen Umsatz von 3,72 Milliarden US-Dollar. Da es landesweit 4.332 Standorte hatte, ist das Einkommenspotenzial recht hoch.

Starten Sie ein Little Caesars Franchise

Der erste Schritt zur Eröffnung einer Little Caesars-Franchise besteht darin, einen regionalen Vertreter zu kontaktieren und Ihre Möglichkeiten zu besprechen. In den meisten Staaten gibt es Möglichkeiten. Abhängig von Ihrem Budget und dem verfügbaren Platz können Sie ein Classic Express-, Self-Serve Express- oder Cashier Express-Gerät öffnen. Ein Self-Serve Express-Gerät muss zum Beispiel 475 Quadratmeter groß sein und ein oder zwei Mitarbeiter haben. Im Vergleich dazu erfordert Classic Express ein komplettes Menü mit Personal und mindestens 800 Quadratmeter.

Als nächstes reichen Sie Ihre Bewerbung und Belege ein. Wenn Sie die Berechtigungskriterien erfüllen, erhalten Sie ein Franchise-Dokument, das unterschrieben werden muss. Nachdem Sie das Dokument zurückgeschickt haben, besuchen Sie ein Interview und einen Discovery Day, um mehr über dieses Geschäftsmodell zu erfahren und mehr Informationen über sich selbst zu erhalten. Nach Abschluss dieser Schritte werden Sie benachrichtigt, ob Ihre Bewerbung genehmigt wurde oder nicht.

Die Kosten für die Eröffnung einer Little Caesars-Franchise hängen von der Art der Einheit ab. Die Bewerber müssen über ein Nettovermögen von mindestens 250.000 USD und mindestens 100.000 USD an liquiden Mitteln verfügen. Darüber hinaus müssen sie eine Finanzierung zur Deckung der Gründungskosten erhalten können. Die anfängliche Investition reicht von 334.000 USD bis über 1,3 Mio. USD. Nachdem Sie eine Einzahlung getätigt und einen Standort gesichert haben, besuchen Sie die Schulungskurse. Wenn Sie fertig sind, können Sie Ihre eigene Little Caesars-Franchise eröffnen. Der gesamte Vorgang dauert 120 bis 365 Tage.

Gibt es irgendwelche Nachteile?

Nur weil Sie eine Partnerschaft mit einer beliebten Marke eingehen, bedeutet dies nicht, dass Sie erfolgreich sein werden. Franchises öffnen und schließen die ganze Zeit. Der Unternehmer Alan Knox zum Beispiel musste dieses Jahr in Kansas City seine Little Caesars-Franchise schließen, da er sich nicht mit der Konzerngesellschaft einig war. Ein anderer Standort in Indianapolis, IN, wurde von Gesundheitsinspektoren geschlossen, nachdem er Nagelpilz in der Pizzakruste gefunden hatte.

Ihr Unternehmen kann aus einer Vielzahl von Gründen scheitern, von einem schlechten Standort oder schlechtem Marketing bis hin zur Nichteinhaltung der Gesundheits- und Sicherheitsstandards. Darüber hinaus können die hohen Kosten für die Eröffnung einer Little Caesars-Franchise und der lange Bewerbungsprozess angehende Unternehmer abschrecken. Neben der Erstinvestition müssen Sie Lizenzgebühren, Werbegebühren, jährliche Supportgebühren, Kosten für Caesar Vision vor Ort (das digitale Menüsystem des Unternehmens), Supportgebühren, Verlängerungsgebühren und vieles mehr zahlen.

Wägen Sie die Vor- und Nachteile ab, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Ein Franchise zu betreiben hat seine Vorteile, aber die Führung eines eigenen Restaurants kann größere Flexibilität bieten und geringere Kosten verursachen.