Wie werde ich ein Vespa-Händler? Der in Italien hergestellte Vespa-Motorroller wurde ursprünglich in Europa populär, ist jedoch weltweit gefragt. Die Fahrspaß und die Zuverlässigkeit der Vespa machen nicht nur Spaß, sie haben auch dazu geführt, dass mehr Autohäuser im ganzen Land benötigt werden. Vespa-Händler verkaufen Roller und Zubehör und bieten auch Wartungsservice an. Um seinen Ruf für herausragende Leistungen zu wahren, fordert Vespa nachweislich Verkaufserfolge und Serviceerfolge, um Händler zu werden.
Sie verfügen über eine Autorität in einem bereits bestehenden PowerSport-Händler und -Service-Geschäft. Sie müssen in der Lage sein, wichtige Entscheidungen bezüglich der zukünftigen Ausrichtung des Unternehmens zu treffen.
Beweisen Sie einen Rekord an hervorragendem Kundenservice. Ihr Ruf bei Ihren Kunden und der Community muss gut sein.
Verfügen Sie über die Ressourcen, um Ihren Autohaus in einem Gebiet zu lokalisieren, das noch nicht von einem bestehenden Vespa-Autohaus bedient wird.
Füllen Sie den Online-Antrag so vollständig wie möglich aus. Achten Sie besonders auf den Abschnitt, in dem Sie nach Informationen zu Ihrer Person, Ihrem Unternehmen und Ihren Plänen für einen Vespa-Händler gefragt werden. Dieses Formular fragt auch nach der Anzahl der Geschäfte, die Sie besitzen, wie viele Jahre Ihr Geschäft im Geschäft ist und wie viel Sie Ihren Jahresumsatz erzielen.
Seien Sie bereit, in das neue Autohaus zu investieren. Die Kosten hierfür werden von Ort zu Ort stark variieren, abhängig von den verschiedenen Anlaufkosten und anderen Faktoren. Das Unternehmen erhebt keine Gebühr für die Erteilung einer Verkaufsstelle.