Prepaid-Debitkarten ähneln Geschenkkarten. Sie sind vorinstalliert (entweder von Ihnen oder einem Kunden) und bieten die gleiche Flexibilität und Vorteile wie die gängigen Debitkarten, da die meisten von ihnen mit Visa oder MasterCard verbunden sind. Wenn Sie für Ihr Unternehmen eine angepasste, vorausbezahlte Debitkarte benötigen, haben Sie mehrere Möglichkeiten zur Auswahl.
Überlegen Sie, welche Art von Debitkarte Sie benötigen und warum. Einige Prepaid-Debitkarten verfügen nicht über eine internationale Zugehörigkeit (Visa, MasterCard, Discover). Dies kann jedoch hilfreich sein, wenn Sie die Karte ausschließlich für Business-to-Business-Ausgaben verwenden. Denken Sie an die Grenzen der Karte sowie an die damit verbundenen Gebühren (Jahresgebühren).
Finden Sie mehrere Unternehmen, die auf Prepaid-Debitkarten Anpassungsdienste anbieten. Viele große Banken (z. B. CitiBank und Bank of America) bieten diesen Service an. Es gibt auch einige spezialisierte Unternehmen, die diese Karten nur für Geschäftskunden erstellen.
Erstellen Sie einen Vertrag mit einer Firma für Prepaid-Karten. Auf diese Weise können diese Prepaid-Debitkarten in großen Mengen bestellt und dann an Kunden, Kunden und Kollegen verteilt werden. Dies dient einem doppelten Zweck: Erstens belohnt es Ihre Kunden und Mitarbeiter. Zweitens verleiht es Ihrer Marke eine tiefere Marktdurchdringung und mehr Präsenz.
Wenden Sie sich an die Firma, mit der Sie Geschäfte tätigen möchten. Erstellen Sie einen Vertrag (wenn Sie Großbestellungen ausführen) oder fordern Sie einfach eine Karte an. Laden Sie anschließend ein hochauflösendes Bild oder Logo (normalerweise ein Firmeninsignia) auf Ihren Computer hoch und senden Sie es per E-Mail an das Unternehmen.
Senden Sie Ihre Bestellung durch Kontaktaufnahme mit einem Vertreter. Er kann Sie durch die fehlenden Bereiche führen und Ihnen einen Zeitrahmen für die Durchführung Ihrer Bestellung geben.