Wie man hausgemachte Fudge verkauft

Essbarer Keksteig (Cookie Dough) | BakeClub (Juli 2024)

Essbarer Keksteig (Cookie Dough) | BakeClub (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Selbst gemachter Fudge ist ein tolles Geschenk für Feiertage und Geburtstage. Wenn Sie jedoch ein Teilzeit-Geschäft mit Geld verdienen möchten, kann der Verkauf von hausgemachtem Fudge auch das Einkommen generieren, das Sie benötigen. Mit lokalen Spezialitätenboutiquen, Süßwarengeschäften und Online-Einzelhändlern, die alle Fudge verkaufen, benötigen Sie einen Wettbewerbsvorteil, der Sie von Ihren Mitbewerbern unterscheidet. Wählen Sie Ihr Rezept mit Bedacht aus, verpacken Sie und vermarkten Sie Ihre Waren gut und erhöhen Sie Ihr Publikum, um Ihren hausgemachten Fudge erfolgreich zu verkaufen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Zutaten, die für Ihren Fudge spezifisch sind

  • Zellophantüten oder Leckerboxen

  • Band oder Schnur

  • Stichworte

  • Briefmarken und Stifte zum Verzieren von Tags

  • Visitenkarten

  • Digitalkamera

Wählen Sie einen Namen, der das Hauptprodukt Ihres Unternehmens enthält - hausgemachten Fudge. Es ist wichtig, dass Sie den "hausgemachten" Teil hinzufügen, da viele Einzelhändler Fudge verkaufen, aber nicht alles selbst gemacht ist. Hausgemacht zaubert dem Konsumenten ein warmes und heimeliges Gefühl, das Sie fördern möchten, um Ihr Produkt zu verkaufen.

Entscheide dich für ein Rezept. Wenn Sie hausgemachtes Fudge seit Jahren als Geschenk gemacht haben, sollten Sie darüber nachdenken, welcher Fudge am meisten gefragt oder ergänzt wird. Fragen Sie Familienmitglieder, welche Arten sie lieben und warum. Schließen Sie alles Ungewöhnliche oder Fudge aus, das extrem teure Zutaten benötigt, es sei denn, Sie planen, Ihr Produkt in einer sehr kleinen Nische zu vermarkten, von der Sie sicher sind, dass sie existiert.

Verwenden Sie die besten Zutaten, die Sie sich leisten können. Margarine- und Schokoladengeschmack schmecken nicht so gut wie echte Butter oder Schokolade. Es gibt auch Gründe, warum billige Schokoladensplitter so günstig sind - sie schmecken auch nicht so gut. Sie können den Preis für Ihren Fudge erhöhen, um die erhöhten Kosten für die Zutaten zu kompensieren. Stellen Sie sicher, dass Sie die tollen Zutaten auf Ihrer Verpackung auflisten, um das Produkt zu bewerben.

Verpacken Sie Ihr Produkt entsprechend. Wenn Sie den Fudge in kleinen Blöcken verkaufen, sollten Cellophantaschen gut funktionieren. Wenn Sie den Fudge in größeren Blöcken verkaufen, verwenden Sie kleine Leckerlis-Boxen, in die ein Cellophan-Fenster eingelassen ist. Sowohl Cellophan-Taschen als auch Leckerlis-Boxen sind im Handwerk sowie online erhältlich. Entscheiden Sie sich für eine Farbe aus Bändern oder Schnüren, die Sie zum Sichern des Pakets verwenden, und verwenden Sie es einheitlich.

Erstellen Sie Tags entweder von Hand oder gestalten Sie sie online. Geben Sie den Firmennamen und Ihre Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Website an. Dazu gehören auch die verwendeten Zutaten, die Art des Fudges und der Preis. Sie möchten vielleicht ein von Hand gezeichnetes oder vom Computer hergestelltes Symbol, z. B. einen altmodischen Ofen oder ein anderes heimeliges Objekt, in Ihr Tag einfügen.

Holen Sie sich das Wort über Ihre Waren und beginnen Sie mit dem Verkauf. Erzählen Sie Freunden, Nachbarn und Kollegen von Ihrem Unternehmen. Versenden Sie Visitenkarten in lokalen Boutiquen und Geschäften mit Bulletin Boards der Community. Versuchen Sie, an Handwerks- und Backmärkten zu verkaufen.