Promoter spielen eine wichtige Rolle am volatilen und risikoreichen Penny-Aktienmarkt. Für Tausende von kleinen Unternehmen, die in den traditionellen Finanzmedien wenig Abdeckung erhalten, ist die bezahlte Werbung die einzige Möglichkeit, die Aufmerksamkeit der Anleger und den Dollar zu gewinnen. Es gibt jedoch einige gesetzliche Bestimmungen. Sie haben das Recht zu sagen, was Sie von einem Unternehmen erwarten, solange es nicht falsch, irreführend oder verleumderisch ist und Sie nicht versuchen, von Insider-Informationen zu profitieren. "Front-running" oder Kauf in Erwartung eines Preisanstiegs für Ihre eigene Promotion kann auch die Aufmerksamkeit der Aufsichtsbehörden auf sich ziehen.
Erstellen Sie eine Website
Erstellen Sie eine Website, die Informationen über Aktien und Aktienhandel bietet. Wenn Sie Erfahrung als Anleger haben, können Sie die Website als Beratung verkaufen und Tipps zu Handelstechniken und Warnungen zu heißen Aktien geben. Eine Website kann auch rein informativ sein und aktuelle Marktpreise, Preisdiagramme, verschiedene Statistiken und Finanzberichte enthalten, die entweder vom Unternehmen bereitgestellt werden oder öffentlich zugänglich sind. Die Website der Securities and Exchange Commission (US-Börsenaufsichtsbehörde) ist beispielsweise eine Goldmine mit Finanzinformationen zu öffentlichen Unternehmen aller Größen in den USA.
Netzwerk
Erforschen Sie kleine Unternehmen, die an den Penny-Aktienmarkt gehen, um Geld zu beschaffen. Dies beinhaltet Netzwerkarbeit und Beinarbeit, die am leichtesten in der Nähe von zu Hause erledigt wird. Durchsuchen Sie die SEC-Site und andere Datenbanken nach kleinen Unternehmen, die ihre Wertpapiere registriert haben. Scannen Sie die lokalen Geschäftsseiten. Eine Google-Suche kann auch die Namen, oder besser noch einen Index oder eine Liste von lokal börsennotierten kleinen Unternehmen aufdecken. Schauen Sie sich Ihre Konkurrenz auf StockPromotions.com an. Hier finden Sie Informationen zu aktuellen Aktivitäten und Entschädigungen der führenden Penny Stock-Anbieter aus einer Hand.
Holen Sie sich einige Kunden
Wenden Sie sich an kleine Unternehmen, die als Veranstalter für Ihre Dienstleistungen auf dem Markt sind. Viele Penny-Aktiengesellschaften planen zu diesem Zweck ein Budget und verwenden Agenturen oder Einzelpersonen, um ihre billigen Aktien über Websites und E-Mail-Newsletter zu werben. Senden Sie eine Probe Ihrer Arbeit und bereiten Sie sich auf die Aushandlung Ihrer Tarife vor. Sie können auch anbieten, Ihre Deckung nach Maß vorzubereiten - legen Sie Ihre Kopie als Angebot vor; Wenn das Unternehmen es akzeptiert, unterschreiben Sie einen Vertrag, um es auf Ihrer Website zu präsentieren.
Erstellen Sie Ihre Liste
Entwickeln Sie eine E-Mail-Liste aus Ihrem ständig wachsenden Kontaktnetzwerk. Dies sind Personen, die sich mit Ihrer Website in Verbindung gesetzt haben, um Informationen zu erhalten, oder sich bereit erklärt haben, regelmäßig E-Mail-Updates von Ihrer Website zu erhalten. Das Erstellen einer E-Mail-Liste kann auch für professionelle Listenmanager nützlich sein, die ihre Listen nach einer Vielzahl von Parametern wie Einkommensniveau, Postleitzahl und Beruf organisieren. Je breiter Ihr E-Mail-Netzwerk ist, desto mehr Nutzer erhalten Ihre Aktualisierungen und Warnmeldungen und desto mehr Wert haben Sie für Unternehmen auf dem Werbemarkt. Geben Sie Ihren E-Mail-Kontakten immer die Option, weitere Kommunikationen abzulehnen, und geben Sie ihre Informationen nicht an Spammer weiter.
Pumpen Sie diesen Vorrat!
Hinter den Aktien, für die Sie bezahlt werden, wenn Sie einen Kunden haben. Versehen Sie es in einem E-Mail-Newsletter oder führen Sie einen Warnhinweis auf Ihrer Website aus. Nehmen Sie an Online-Aktienforen wie Investors Hub teil und erhalten Sie Neuigkeiten zu Penny-Stock-Händlern auf der Suche nach einem aktuellen Tipp. Richten Sie eine Facebook-Seite und ein Twitter-Konto ein, um Social-Media-Buzz zu erzeugen. Ziehen Sie ein Video über das Unternehmen zusammen und veröffentlichen Sie es auf YouTube. Während Sie sich für das Unternehmen interessieren, entwickeln Sie auch Anerkennung für Ihre eigene Marke.