In den USA ansässige Unternehmen, die Übersee herstellen

DRUGSTORE MAKEUP STARTER KIT (for beginners) | Roxette Arisa (September 2024)

DRUGSTORE MAKEUP STARTER KIT (for beginners) | Roxette Arisa (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Viele in den USA ansässige Unternehmen stellen ihre Produkte in Übersee her. Dies beinhaltet die Herstellung von Produkten überall auf der Welt, wo die Arbeitskosten günstiger sind. Aufgrund billiger Arbeitskräfte ist es für ein US-Unternehmen oft wirtschaftlicher, im Ausland zu produzieren und die Versandkosten zu zahlen, als in den USA. Offshoring-Fertigung hat ihre Vor- und Nachteile. Für ein Unternehmen können die Einsparungen erheblich sein. Es gibt jedoch negative Auswirkungen auf die Beschäftigung in den USA, da viele Arbeitsplätze in den Vereinigten Staaten abgebaut und durch Stellen in Übersee ersetzt werden.

Bristol Meyers Squibb

Bristol Meyers Squibb (BMS) ist ein US-amerikanisches Pharmaunternehmen, das in Übersee produziert. BMS mit Hauptsitz in New York City ist ein sehr großes Unternehmen mit Produktionsstätten in der ganzen Welt. BMS beschäftigt weltweit 44.000 Mitarbeiter und ist in 27 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten.

Ford Motor Company

Der Automobilhersteller Ford Motor Company hat seinen Hauptsitz in Dearborn, Michigan, einem Vorort von Detroit. Es ist ein großer multinationaler Konzern mit Fertigungsstätten auf der ganzen Welt. Ford Motor verfügt über Produktionsstätten auf sechs Kontinenten. Das Unternehmen beschäftigt rund 159.000 Mitarbeiter und ist in 70 Produktionsstätten weltweit tätig.

Cooper Reifen und Gummi

Cooper Tire and Rubber hat seinen Sitz in Findlay, Ohio, verfügt jedoch über Produktionsstätten auf der ganzen Welt. Nach Angaben des Unternehmens ist das Unternehmen in 10 Ländern vertreten. Dies umfasst Herstellung, Vertrieb und Vertrieb.

Vielzahl von Unternehmen

Viele andere in den USA ansässige Unternehmen verfügen über Produktionsstätten in Übersee, darunter John Deere, Eli Lilly und Hewlett-Packard. Das Feld ist groß und reicht von großen Herstellern wie Honeywell bis hin zu sehr kleinen Lohnherstellern wie Illinois Tool Works.