Welche kleinen Unternehmen verdienen am meisten Geld?

6 Wege, um Geld mit einem kleinen YouTube-Kanal zu verdienen (Dezember 2024)

6 Wege, um Geld mit einem kleinen YouTube-Kanal zu verdienen (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bewegen Sie sich, wilde und verrückte Startup-Ideen, die im hinteren Teil einer Garage brodeln. Wenn Geld im Vordergrund steht, ist es für einen Unternehmer möglicherweise besser, dem heruntergefahrenen Steuerberater zu folgen. Profitabilität ist zwar nicht das einzige Anliegen eines neuen Kleinunternehmers, aber harte Zahlen zeigen, was Ärzte, Anwälte und Kieferorthopäden bereits wissen: Ihre Geschäfte sind die besten Geldgeber.

Höchste Gewinnmargen

Nach Angaben des Finanzdatenunternehmens Sageworks befinden sich kleine Unternehmen mit den höchsten Gewinnmargen (Stand 2014) im Finanzsektor. Buchhaltungs-, Lohn-, Steuer- und Steuerberatungsunternehmen wiesen Nettogewinnmargen von 20 Prozent auf, mehr als bei anderen Arten von Kleinunternehmen. Unter den anderen Fachbüros hatten Rechtsberatungsdienste Margen von 16,5 Prozent und Büros von Immobilienmaklern, Ärzten und Zahnärzten jeweils knapp 15 Prozent. Kleine Unternehmen können ihre Margen verbessern, indem sie ihre größten Betriebskosten ermitteln und reduzieren.

Dienstleistungssektoren

Die Dienstleistungsbranche steht oft auf der Liste der profitabelsten kleinen Unternehmen, stellt Sageworks fest, da sie keine großen Investitionen in das Startup erfordert. Mit relativ niedrigen Gemeinkosten und Ausrüstungskosten behalten Berater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte mehr Geld. Sie können oft von zu Hause aus arbeiten und sparen weitere Kosten. Der Kanal von Yahoo Small Business umfasst eine Vielzahl von Dienstleistungsberufen in seiner lukrativsten Liste: Anlageberater, Immobiliengutachter, Portfoliomanager, Chiropraktiker und freistehende ambulante chirurgische und Notfallzentren. Um den Gewinn zu maximieren, können sich Unternehmen im Dienstleistungssektor auf die Erbringung ihrer leistungsstärksten Dienstleistungen konzentrieren, anstatt sich zu dünn auszubreiten.

Nachhaltige Unternehmen

Anders ausgedrückt: Ein profitables kleines Unternehmen ist nicht eines, das in einem Jahr nur eine gewaltige Marge erzielt, sondern in den folgenden Jahren einem schrumpfenden Markt zum Opfer fällt. Ein kleines Unternehmen, das in einen stark positiven Aufwärtstrend eintritt, wird durch die bestehenden Marktbedingungen gefördert, um auch künftig Gewinne zu erzielen. In diesem Sinne sind Green Building-Startups mit einem jährlichen Branchenwachstum von 23 Prozent bis 2016 vielversprechend. Darüber hinaus sollten Wellness-Unternehmen in dieser Branche im gleichen Zeitraum ein Wachstum von 10 Prozent erzielen.

Tech-Lösungen

Profitable Unternehmen adressieren Bedürfnisse und kritische Probleme und passen sich an, was die Leute fordern. Kleine Unternehmen, die Technologien bereitstellen, um den Menschen die gewünschten Lösungen zu bieten, steigern auch den Umsatz. Bildungssoftware-Unternehmen tragen dazu bei, die wachsende Nachfrage nach personalisierten Unterrichtsplänen, Fortschrittsverfolgungs- und Lernspielen für Schüler zu befriedigen, die diesen Trend bis 2017 fortsetzen. Durch die zunehmende Migration von Geschäftsdaten in den digitalen Raum können kleine Unternehmen Cyber-Sicherheitsbedenken ansprechen und viel Geld verdienen so. Alle kleinen Unternehmen können Technologien einsetzen, um die Rentabilität zu verbessern, indem sie zu mobilen Anwendungen migrieren, die den Zahlungsprozess vereinfachen.