Timeshare-Verkaufstraining

Präsentationstipp Präsentieren = Verkaufen; Rhetorik- und Präsentation für Verkäufer (November 2024)

Präsentationstipp Präsentieren = Verkaufen; Rhetorik- und Präsentation für Verkäufer (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Verkauf von Timesharing-Einheiten, in der Regel Resort-Eigentumswohnungen, für die mehrere Personen das Recht haben, die Immobilie zu vereinbarten Zeiten zu nutzen, erfordert grundlegende Verkaufskompetenzen sowie Fachkenntnisse in der Abwicklung von Transaktionen mit Ferienimmobilien. Timeshare-Verkaufstrainingsprogramme zielen darauf ab, Einwände zu überwinden und zu vermeiden, effektive Schritte im Timeshare-Verkaufsprozess zu identifizieren, Vertrauen bei potenziellen Kunden aufzubauen, den Verkauf zu präsentieren, den Verkauf abzuschließen und ethisch zu handeln. Online oder als Workshop angeboten, bereitet das Timesharing-Verkaufstraining einen Verkäufer auf die Teil- oder Vollzeitbeschäftigung in der Ferienimmobilienbranche vor.

Geschichte

Das Timesharing-Konzept, das in den 1960er Jahren in Europa entstand, entstand, als ein Skigebietsbesitzer sein Hotel vermarktete, indem er die Gäste dazu drängte, das Zimmer nicht zu mieten, sondern zu kaufen. Das Eigentum ermöglicht Käufern, ihre Woche an einem Ort für eine Woche an einem anderen Ort auszutauschen. Die American Resort Development Association berichtet, dass es mehr als 5.000 Resorts in fast 100 Ländern gibt. Bei einem Timeshare-Verkaufstraining werden normalerweise Verkäufer mit Einzelpersonen oder Familien besprochen und nicht mit Investoren, die an finanziellen Gewinnen interessiert sind.

Eigenschaften

Timeshare-Verkaufstrainings konzentrieren sich auf die Entwicklung von Fähigkeiten zur Problemlösung, Kommunikation und Vernetzung. Beginnend mit Bewertungen zur Ermittlung der aktuellen Eignung umfassen ein- oder zweitägige Workshops in der Regel Vorlesungen, Rollenspiele und andere Aktivitäten, um den Verkauf von Timeshares zu fördern. Handouts umfassen Themen wie effektives Zuhören, effektive Verhandlungen, Zeitmanagement und Szenarien aus dem wirklichen Leben, die den Schülern dabei helfen, Umsatz und Umsatz zu steigern.

Typen

Organisationen wie die Association of Timeshare Sales Professionals International (ATSPI) bieten Online-Programme, Workshops und Coaching an, für die normalerweise keine vorherige Ausbildung oder Erfahrung erforderlich ist. ATSPI bietet auch ein Zertifizierungsprogramm an. Flexible Schulungsprogramme bieten die Möglichkeit, im eigenen Tempo auf Kursmaterialien, Referenzhandbücher und andere Ressourcen zuzugreifen.

Funktion

Timeshare-Verkaufstrainingsprogramme bereiten einen Verkäufer vor, damit der Kunde einen Urlaub wählen kann, der zum Lebensstil passt. Wenn Sie herausfinden möchten, welche Art von Urlaub und Reiseerlebnissen der Kunde wünscht, hilft er dem Verkäufer, die Tour an die Interessen des Kunden anzupassen. In der Lage zu sein, die Annehmlichkeiten, die Reinigung und den Service eines Resorts zu betonen, erhöht die Fähigkeit eines Verkäufers, den Verkauf effizient zu schließen, und wünschenswerte Einheiten zu beliebten Zeiten in den lokalen Jahreszeiten zu verkaufen.

Expertenwissen

Wenn Sie lernen, wie Sie Dokumente sorgfältig lesen und die Art des Eigentums von Ferienimmobilien genau beschreiben, z. B. einen Nutzungsplan, feste oder gleitende Zeit, die Sie verkaufen, müssen Sie auf Details und Präzision achten. Die Angleichung an den ARDA-Kodex für Standards und Ethik gewährleistet hohe Qualitätsstandards für Service und Integrität und schafft Vertrauen bei den Käufern. Zitieren Sie Statistiken zu früheren Verkäufen und Wiederverkäufen. Provisionen betragen in der Regel 10 bis 25 Prozent des Verkaufs.

Überwindung von Einwänden

Timeshare-Verkaufstrainingsprogramme zielen darauf ab, Einwände zu überwinden, da Marketingkampagnen - insbesondere Telemarketing-Kampagnen - aufgrund einer schlechten Berichterstattung in der Presse möglicherweise eine negative Reaktion erfahren. Rollenspiele helfen den Teilnehmern, auf Kommentare von Anrufern zu reagieren, z. B. "Ich bin nicht interessiert" oder "Ich mache keine Geschäfte über das Telefon." Zu lernen, wie man dem Einwand zustimmen kann, um das Gespräch aufrechtzuerhalten, erfordert Geschicklichkeit. Wenn sich der potenzielle Käufer auf die Beantwortung von Fragen konzentriert, z. B. "Haben Sie unser Mailing erhalten?" Oder "Es ist meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Sie unsere Informationen erhalten", eröffnet sich häufig Verkaufschancen.