Schwere Fahrzeuge sind notwendig, um Güter im ganzen Land zu transportieren, Bauprojekte zu verwalten und Ausrüstung zu transportieren. Für zusätzliche Leistung werden Dieselmotoren verwendet. Dieselmotoren verwenden eine Reihe von Verbrennungsvorgängen, um Kraftstoff zu verbrennen und die Verbrennungskammer anzutreiben, im Gegensatz zu Gasmotoren, die auf Funken basieren, die durch Zündkerzen gezündet werden. Um die Wirtschaft in Gang zu halten, müssen diese Dieselmotoren weiterlaufen. Starten Sie ein Dieselreparaturunternehmen, um Motoren, Hydraulik und elektrische Systeme zu warten, um die Wirtschaft in Bewegung zu halten.
Artikel, die Sie benötigen
-
Hydraulische Ausrüstung
-
Geschäftslizenz
-
Lot reparieren
-
Frachtführer
-
Motorzüge
Erstellen Sie einen Geschäftsplan. Erforschen Sie den Dieselreparaturmarkt. Beschreiben Sie das Unternehmen und die Arten von Reparaturdienstleistungen, die Sie anbieten. Beschreiben Sie die Kosten, die Ihnen entstehen. Erläutern Sie, wann und wie Ihr Unternehmen Gewinne erzielen wird.
Beantragen Sie eine professionelle Lizenz als Dieselreparaturtechniker. Überprüfen Sie die Anforderungen an die Berufslizenz Ihres Staates in der Abteilung für Einnahmen Ihres Staates. Wenden Sie sich an die Gemeinde und fordern Sie eine Geschäftslizenz an. Vervollständigen Sie die erforderlichen Bewerbungsvoraussetzungen. Laut Occupational Outlook Handbook, 2004-2005, „benötigen Techniker einen staatlichen Führerschein, um Lastwagen oder Busse auf öffentlichen Straßen zu testen. Viele Unternehmen verlangen auch, dass die Bewerber einen Drogentest bestehen. “
Finanzierung sichern Bewerben Sie sich zunächst für Bankdarlehen. Fragen Sie Bankmanager und andere Geschäftskollegen und bitten Sie sie um Empfehlungen an Risikokapitalfirmen. Schicken Sie Ihren Geschäftsplan bei Risikokapitalfirmen ein, um eine Finanzierung sicherzustellen, die Sie nicht von der Bank erhalten.
Suchen Sie nach leeren Grundstücken für Ihre Diesel-Reparaturwerkstatt. Suchen Sie nach Räumen, die groß genug sind, um mehrere Lastkraftwagen und Transporter gleichzeitig aufzunehmen. Wenden Sie sich an einen Immobilienmakler, der auf Gewerbeimmobilien spezialisiert ist.
Erwerben Sie hydraulische Ausrüstungen, Lastkraftwagen, Motorzüge und andere Reparatur- und Diagnosewerkzeuge, die zur Reparatur von Dieselmotoren erforderlich sind.
Kaufen Sie eine Versicherung bei staatlich zugelassenen Versicherungsgesellschaften, um Ihr Unternehmen vor Prozessen, Schäden an Autos und Gerätediebstahl zu schützen. Erstellen und veröffentlichen Sie Sicherheitsrichtlinien. In dem Buch "Modern Diesel Technology: Diesel Engines" schreibt Sean Bennett: "Ein Arbeitgeber, der es nicht schafft, ein sicheres Arbeitsumfeld zu gewährleisten, verstößt gegen das Gesetz und gefährdet die Rentabilität des Unternehmens."
Interview mit Diesel-Reparaturmechanikern. Stellen Sie Kandidaten direkt aus technischen Schulungsprogrammen wie UTI ein. Vernetzen Sie sich mit diesen Schulen und lassen Sie sie wissen, dass Sie daran interessiert sind, ihre besten Kandidaten zu beschäftigen.
Erstellen Sie Anzeigen für Flottenbesitzer und Eigentümer / Betreiber. Wenden Sie sich an die Zeitungen. Besprechen Sie die Anzeigenpreise mit Vertriebsmitarbeitern. Erstellen Sie Zeitungsanzeigen.