Wenn eine Person plötzlich ein medizinisches Problem hat, einschließlich lebensbedrohlicher Nahrungsmittel wie Herzinfarkte oder tödlichen Verletzungen, landet sie normalerweise in der Notaufnahme. ERs sind in den meisten Krankenhäusern auf der ganzen Welt zu finden, und sie werden von ER-Ärzten besetzt. Laut einem Artikel über CNN Money haben erfahrene ER-Ärzte im Jahr 2009 durchschnittlich 250.000 US-Dollar verdient. Wenn Sie diese Art von Beruf in Betracht ziehen, müssen Sie viele spezifische Qualitäten und Fähigkeiten haben.
Diagnostische Fähigkeiten
ER-Ärzte müssen in der Lage sein, alle Arten von Patienten schnell zu diagnostizieren und zu behandeln. Dies ist eine geschätzte Fähigkeit, weil ER-Ärzte zu den talentiertesten und umfassendsten Ärzten gehören, die es gibt. Im Gegensatz zu Fachärzten wie Kardiologen oder Onkologen müssen ER-Ärzte in der Lage sein, die Zahnräder umzuschalten und für alle Arten von gesundheitlichen Problemen und Problemen offen zu sein. Sie behandeln Patienten jeden Alters und aller gesundheitlichen Bedingungen. Viele ER-Patienten kommen bewusstlos in die medizinischen Einrichtungen. Daher müssen ER-Ärzte in der Lage sein, das Hauptproblem zu erkennen und andere laufende Gesundheitsprobleme schnell zu verstehen, ohne dass dies einer Patientenanamnese zugute kommt. Laut dem Medical Center der University of Rochester sind ER-Ärzte auch dafür verantwortlich, mögliche Fälle von häuslicher Gewalt oder Kindesmissbrauch zu identifizieren.
Organisatorische Fähigkeiten
ERs erhalten ihren Namen von dem Wort „Notfall“, was ungeplant bedeutet. ER-Ärzte haben jeden Tag andere Arbeitsbelastungen und können ihre Tage nicht wie Menschen in anderen Berufen planen. Sie müssen eine große Anzahl von Patienten gleichzeitig verwalten können. ER-Ärzte müssen in der Lage sein, den Schweregrad der Patientenbedingungen schnell einzuschätzen und sie entsprechend der Prioritätsstufe zu behandeln. Beispielsweise wird ein Herzinfarktopfer typischerweise vor einer Person mit einem verstauchten Knöchel behandelt. Darüber hinaus ist Zeit in den meisten ERs kein Luxus. Dies bedeutet, dass ER-Ärzte eine große Anzahl von Patienten schnell diagnostizieren und behandeln müssen, ohne zeitaufwändige Tests und Bewertungen in Anspruch nehmen zu müssen.
Zwischenmenschliche Fähigkeiten
Die meisten ER-Ärzte arbeiten in Stresssituationen. Sie stehen unter dem Druck, Leben zu retten, und müssen ihren Angehörigen oft schlechte Nachrichten überbringen. Ihre Patienten haben in der Regel Angst und sind in einigen der traumatischsten Situationen ihres Lebens. Dies bedeutet, dass ER-Ärzte unter Stress ruhig bleiben und eine herzliche Persönlichkeit haben müssen, wenn sie mit Patienten und ihren Familien sprechen. Nach Angaben des Büros für Arbeitsstatistik kann diese Aufgabe nach langen, unregelmäßigen Arbeitszeiten ohne Pause noch schwieriger werden.
2016 Gehaltsinformationen für Ärzte und Chirurgen
Ärzte und Chirurgen erzielten im Jahr 2016 nach Angaben des US Bureau of Labor Statistics ein durchschnittliches Jahresgehalt von 204.950 USD. Am unteren Ende erzielten Ärzte und Chirurgen ein Gehalt von 131.980 US-Dollar im 25. Perzentil. Das bedeutet, dass 75 Prozent mehr als diesen Betrag erzielten. Das 75. Perzentil der Gehälter beträgt $ 261.170, was bedeutet, dass 25 Prozent mehr verdienen. Im Jahr 2016 waren in den USA 713.800 Menschen als Ärzte und Chirurgen beschäftigt.