Werbung für ein Hochzeitsunternehmen

Баста ft. Гуф - Моя Игра (Juli 2024)

Баста ft. Гуф - Моя Игра (Juli 2024)
Anonim

Wenn Sie kürzlich als Hochzeitsbeamter ordiniert wurden oder nur ein paar zusätzliche Geschäfte abwickeln möchten, können Sie Ihren Dienst für die Gemeinschaft werben. Da Bräute und Bräutigam eine zielgerichtete Demografie sind, können Sie Ihre Werbemaßnahmen auf Ihre Zielgruppe ausrichten. Wenn Sie dies tun, erhalten Sie eine maximale Aufmerksamkeit gegenüber Menschen, die heiraten möchten. Unabhängig von Ihrem Budget finden Sie Möglichkeiten, Ihr Hochzeitsunternehmen zu werben.

Platzieren Sie Anzeigen in lokalen Zeitungen und anderen Publikationen, um Ihre Dienstleistungen bei der Community zu veröffentlichen. Preise für Anzeigen variieren. Die Zeitschrift "Entrepreneur" stellt fest, dass Hochzeitsberater in den lokalen Gelben Seiten den meisten Erfolg haben, was Sie auch tun können. Wenn Sie ein großes Werbebudget haben, können Sie auch in heiratsbezogenen Zeitschriften werben.

Wenden Sie sich an einen Hochzeitsplaner in Ihrer Nähe, um zu erfahren, ob er mit Ihnen zusammenarbeitet. Dies bedeutet, dass Ihre Dienstleistungen allen Kunden des Hochzeitsplaners angezeigt werden.

Erstellen Sie eine Website oder beauftragen Sie einen Webdesigner, der Ihren Service und Ihre Preise bewirbt. Fügen Sie eine Möglichkeit für mögliche Bräute und Bräutigame hinzu, um Sie auf der Website zu kontaktieren. Wenn Sie die Site nicht selbst erstellen können, können Sie nach Webdesigner-Empfehlungen fragen oder eine örtliche Hochschule besuchen, um einen Studenten zu finden, der Ihnen helfen kann.

Drucken Sie Visitenkarten in einer lokalen Druckerei aus, die Ihren Dienst als Hochzeitsbeamter bewerben. Die Karten sollten die URL Ihrer Website und eine Kontaktmethode enthalten. Die Preise für Visitenkarten variieren. Wenn Sie auch Broschüren erstellen möchten, können Sie diese normalerweise in derselben Druckerei anfordern.

Buchen Sie Standflächen bei Brautmessen und Veranstaltungen in Ihrer Nähe, damit Sie potenzielle Bräute mit Ihren Dienstleistungen bewerben können. Wenn Sie eine Partnerschaft mit einem Hochzeitsplaner eingegangen sind, können Sie die Standmieten teilen, um Ihre Werbekosten zu senken. Platzieren Sie Ihre Visitenkarten für potenzielle Kunden. Suchen Sie auf Websites wie One Mi, WeddingDetails.com und Bridal Show Producers ein Verzeichnis mit Brautveranstaltungen (siehe Ressourcen).

Nutzen Sie Online-Marketing wie Facebook-Anzeigen, um Kunden in Ihrem Zielgebiet zu erreichen. Mithilfe dieser Anzeigen können Sie eine Werbekampagne erstellen, die nur Personen anspricht, die an dem von Ihnen definierten Ort heiraten möchten.