Wenn Ihr Unternehmen die Versicherungsprämien, die inländische Partner Ihrer Mitarbeiter abdecken, ganz oder teilweise bezahlt, wird der Beitrag als Einkommen gezahlt. Dieses "kalkulatorische" Einkommen ist steuerpflichtig, und Sie müssen nachverfolgen, wie viel Sie für inländische Partnerleistungen zahlen, damit Sie das zusätzliche Einkommen dem Internal Revenue Service melden, den Unternehmensanteil der Sozialversicherungs- und Medicare-Steuern zahlen und die Kosten abziehen können Ihr Geschäftseinkommen.
Wer ist ein inländischer Partner?
Ihr Unternehmen muss nicht den Nachweis einer inländischen Partnerschaft verlangen. Sie können jedoch nach einer vom Versicherer definierten Partnerschaftserklärung, nach einer kommunalen inländischen Partnerschaftsregistrierung, nach einer staatlichen inländischen Partnerschaftsregistrierung oder nach einer Lizenz einer staatlichen Zivilunion fragen. Wenn Sie möchten, können Sie alles anfordern. Damit soll sichergestellt werden, dass der von Ihnen betreute Nicht-Mitarbeiter tatsächlich bei dem Mitarbeiter lebt. Wenn Ihr Staat Zivilgewerkschaften aus anderen Staaten nicht anerkennt, können Sie dies tun, wenn Sie möchten.
Familienabdeckung
Wenn Sie eine Familienversicherung anbieten, die einen inländischen Partner und das Kind dieses inländischen Partners umfasst, ist der Teil der Prämie, der den Arbeitnehmeranteil übersteigt, das unterstellte Einkommen. Dies gilt für jedes Familienpreispaket, das Sie anbieten können. Unter den kalkulatorischen Einkünften fallen auch Einzelpolicen für inländische Partner und deren Kinder.
IRS-Regeln
Unter den kalkulatorischen Erträgen ist der Betrag zu verstehen, den Ihr Unternehmen für Leistungen zahlt, die inländische Partner Ihrer Mitarbeiter abdecken. Dazu gehören die Beiträge des Unternehmens zu Unfall- und Gesundheitsleistungen, Adoptionsassistenz, Pflegebedürftigkeit, Lebensversicherungsschutz auf Gruppenlaufzeit sowie Beiträge des Unternehmens zu Krankenversicherungskonten. Das kalkulatorische Einkommen deckt nur den Teil der Leistungen ab, den der inländische Partner erhält. Beispielsweise ist eine Krankenversicherung, die einen Mitarbeiter und einen Partner abdeckt, nicht zu 100 Prozent kalkuliert. Nur die inländische Partnerprämie ist.
Berechnung des Arbeitgebers für unterstellte Einkünfte und Steuern
Sie können das kalkulatorische Einkommen ermitteln, das Sie zahlen, indem Sie einen beliebigen Teil über den Leistungen des Mitarbeiters abziehen. Sie multiplizieren diese Zahl dann mit den Sätzen, die Sie für den Arbeitgeberanteil der Sozialversicherungssteuer und der Medicare-Steuer zahlen. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung beträgt dieser kombinierte Satz 7,65 Prozent. Sie müssen lediglich die Sozialversicherungssteuer auf die ersten Einnahmen in Höhe von 117.000 US-Dollar einschließlich kalkulatorischer Einkünfte entrichten.
Mitarbeiterberechnungen
Mitarbeiter ziehen den für einen inländischen Partner gezahlten Anteil der Leistungen ab. Ein Angestellter muss für das kalkulatorische Einkommen staatliche Einkommenssteuern, Bundeseinkommenssteuern und Steuern auf Sozialversicherung und Arzneimittel berechnen. Die Sozialversicherungs- und Medicare-Rate beträgt zum Zeitpunkt der Veröffentlichung 7,65 Prozent. Die Steuersätze der Bundesstaaten und des Bundes variieren je nach dem zu versteuernden Gesamteinkommen.