Pay-per-Click-Werbung ist ein Internet-Werbemodell, bei dem Inserenten Website-Inhabern eine Provision für jeden Klick einer Anzeige auf ihrer Website zahlen. Pay-per-Click-Kampagnen sind ein passives Einkommen für Website-Inhaber. Sie richten einfach die Kampagne ein und werden für die Klicks auf die Anzeige bezahlt. Wenn Sie wissen, wie Sie dieses Werbemodell in Ihrem Blog verwenden, können Sie leicht Geld verdienen.
Das beliebteste Pay-per-Click-Modell ist Google AdSense. Die Anmeldung ist kostenlos. Google passt Anzeigen basierend auf den Inhalten Ihres Blogs an. Dies ist das am häufigsten verwendete Modell für Internet-Werbung.
Wenn Sie Google AdSense verwenden, müssen Sie einige Tricks beachten. Sie möchten, dass die Anzeigen in Ihre Website integriert werden, sodass sie nicht wie Anzeigen aussehen, sondern eher wie der Inhalt Ihrer Website. Textlinks generieren häufig mehr Klicks als Image-Anzeigen. Sie finden alle Arten von Tipps im Google AdSense-Blog.
Melden Sie sich für BidVertiser an. Dies ist das gleiche Konzept wie Google AdSense. Sie singen als Publisher, und Anzeigen von Werbetreibenden werden auf Ihre Website abgestimmt. Sie werden basierend auf Klicks bezahlt.
Melden Sie sich für kostenlose Partnerprogramme wie Commission Junction und LinkShare an. Diese Websites zahlen Sie als Publisher für Leads oder Anmeldungen. Leads können von wenigen Cent bis zu 20 US-Dollar oder mehr zahlen.
Tipps
-
Experimentieren Sie mit Ihren Pay-per-Click-Anzeigen. Unterschiedliche Anzeigenformate, Placements und Inhalte führen zu unterschiedlichen Ergebnissen. Es kann eine Weile dauern, bis Sie eine Kombination formulieren, die die gewünschten Ergebnisse liefert.
Warnung
Klicken Sie nicht auf Ihre eigenen Anzeigen. Sie werden von den Programmen ausgeschlossen.