Nicht viele Menschen können es sich leisten, 10.000, 20.000 oder mehr Dollar für ein neues Auto zu zahlen. Banken können bestimmte Qualifikationen hinsichtlich Kredit und Einkommen aufweisen. Ein Auto-Finance-Unternehmen hat jedoch viele Möglichkeiten, den Verkauf eines Automobils zu finanzieren. Zinssätze und Anzahlungen sind höher, um etwaige Kreditrisiken beim Kreditnehmer auszugleichen. Mit einer hohen Gewinnspanne und gesicherten Vermögenswerten wie dem Fahrzeug des Kreditnehmers kann ein Autofinanzunternehmen lukrativ sein.
Wenden Sie sich an Ihre Landesregierung, und zahlen Sie alle Antragsgebühren, die zur Erlangung einer gewerblichen Finanzierungslizenz erforderlich sind. In einigen Bundesstaaten wie Florida beträgt die Antragsgebühr 825 US-Dollar, und es ist ein Mindestbetrag von 25.000 US-Dollar erforderlich.
Beantragen Sie eine Gutschrift bei Ihrer Bank. Dies ist die billigste Finanzierungsform, die Sie Ihren Kreditnehmern ausleihen können. Ihr Gewinn ist der Zinsunterschied zwischen dem, was Sie Ihrer Bank zahlen, und dem Zinssatz, den Sie Ihren Kreditnehmern berechnen. Wenn Ihre Bank 3,5% Ihres Kreditrahmens berechnet, können Sie Ihren Kreditnehmern bis zu 18% in Rechnung stellen, abhängig von ihrer Kredithistorie.
Besuchen Sie so viele Autohäuser wie möglich. Treffen Sie den Finanzmanager und stellen Sie ihm Ihre Kreditprogramme vor. Autohäuser verdienen mit Punkten, die sie mit der Finanzierung verdienen. Ein Punkt entspricht 1 Prozent des gesamten Darlehens. Je einfacher es ist, ihre Kunden zu finanzieren, desto mehr Autos verkaufen sie und desto mehr Geld verleiht Ihr Autofinanzierungsunternehmen.
Halten Sie ausreichend Kapital für die Auszahlung Ihres Bankkredits bereit. Nicht alle Kreditnehmer werden regelmäßig zahlen.