Wie man einen Bekleidungsladen verwaltet

10 praktische INSTAGRAM Tipps & Tricks - #BEEcember2 ❄ | Dagi Bee (Juli 2024)

10 praktische INSTAGRAM Tipps & Tricks - #BEEcember2 ❄ | Dagi Bee (Juli 2024)
Anonim

Wie man einen Bekleidungsladen verwaltet. Wenn Sie Kleidung lieben und einkaufen, verbringen Sie wahrscheinlich viel Zeit in Bekleidungsgeschäften. Was Sie vielleicht nicht wissen, ist, wie viel harte Arbeit und Geschicklichkeit es für die Verwaltung eines Bekleidungsgeschäfts erfordert. Lesen Sie weiter und lassen Sie sich von uns helfen, zu entscheiden, ob Sie über die Voraussetzungen verfügen, um eine Bekleidungsboutique zu führen.

Entscheiden Sie, welche Art von Kleidung Sie in Ihrer Boutique verkaufen möchten. Natürlich treffen Manager diese Entscheidung mit den Eigentümern. Eine Ausbildung in Marketing oder Mode-Merchandising ist für Manager von Bekleidungsgeschäften von großem Nutzen, da Marktforschung bestimmt, welche Art von Kleidung Ihr Geschäft am wahrscheinlichsten verkaufen wird.

Legen Sie die Preise für Ihre Waren fest. Die Eigentümer werden wieder an dieser Entscheidung teilnehmen. Bekleidungsgeschäftsmanager müssen Faktoren wie Aufschläge, Preisspannen, strategische Preisgestaltungstechniken und Rabatte berücksichtigen, wenn sie die Kleidung und das Zubehör in ihren Geschäften bewerten.

Personal einstellen und verwalten In der Regel liegt die Einstellung und das tägliche Management der Mitarbeiter in der alleinigen Verantwortung der Manager. Ein Bekleidungsgeschäftsführer muss sich mit Interviewtechniken, Leistungsbewertung, effektiver Planung, Konfliktlösung und Grundarbeitsrecht auskennen.

Verhindern Sie Diebstahl und Warenverlust. Die Bekleidungsgeschäftsleiter müssen nicht nur Diebstahlschutzmethoden wie elektronische Etiketten und Überwachung des Geschäfts einsetzen, sondern auch Maßnahmen ergreifen, um Schäden an den Waren des Geschäfts zu verhindern.

Kleidung verkaufen. Bekleidungsgeschäftsleiter müssen an den Werbe- und Marketingstrategien des Geschäfts teilnehmen, was manchmal die Erstellung von Werbekampagnen, das Aufstellen von After-Hour-Events in den Geschäften und das Anbieten von Kundenbindungsprogrammen umfasst.

Behalten Sie den täglichen Umsatz im Auge und berücksichtigen Sie ihn. Die Buchhaltungsmethoden unterscheiden sich von Geschäft zu Geschäft. In der Regel sind Manager jedoch dafür verantwortlich, Inventar, Umsatz und tägliche Prozentsätze sorgfältig zu verfolgen.