Wie verdient ein Nachtclub Geld?

????NACHTCLUB Schnell Und Einfach Geld Verdienen!????[GTA 5 Online After Hours Update DLC] (November 2024)

????NACHTCLUB Schnell Und Einfach Geld Verdienen!????[GTA 5 Online After Hours Update DLC] (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bild machen

Das Erste, was ein Clubbesitzer tun muss, um einen Gewinn zu erzielen, ist, eine Nische zu finden, die zu einem bestimmten Ort passt. Eine unauffällige, schmuddelige Tauchstange kann in einer Universitätsstadt ein Hit sein, auf dem Rodeo Drive in Beverly Hills jedoch ein absoluter Misserfolg. Bestimmte Nachbarschaften sehen zwar wie Kühe aus, erweisen sich jedoch letztendlich als frustrierend. Die wohlhabenderen Gemeinden erheben möglicherweise höhere Gebühren für die Lizenzierung oder sind hinsichtlich der Vorschriften sehr streng als ein weniger eleganter Ort. Diese wohlhabende Stadt kann jedoch die besten Alkoholpreise erzielen.

Der Eigentümer muss ein Gleichgewicht herstellen, das die Kundschaft, den Kundenfluss und die Lieferkosten berücksichtigt. Sie müssen Extras in Betracht ziehen, z. B. ob sie eine kleine Barkarte mit ungezwungenen Speisen haben oder überhaupt kein Essen. Je mehr Service der Club hinzufügt, desto mehr müssen sie für Lizenzen, Genehmigungen und Mitarbeiter zahlen.

Leute in die Tür bekommen

Nachtclubs sind bekanntermaßen kurzlebige Unternehmen, insbesondere in großen Städten, in denen die Kosten in die Höhe schnellen können. Barbesitzer müssen bestimmte Meme in den Köpfen der Öffentlichkeit etablieren, um die Menschen an die Tür zu bekommen und sie zurückkommen zu lassen.

Retourengeschäfte können auf verschiedene Weise erreicht werden. Es ist bekannt, dass Nachtclubs mehr männliche Kunden anziehen als weibliche. Daher müssen Nachtclubbesitzer daran arbeiten, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern in der Menge zu erreichen. Clubs bieten oft kostenlosen Eintritt für Frauen oder ermäßigte Getränke an. Eine andere Methode der Geschlechtskontrolle ist die Praxis, für Parteien, die hauptsächlich aus Männern bestehen, einen Hochpreistisch-Service zu verlangen. Eine weitere Methode besteht darin, das Alter von Männern und Frauen zu variieren, so dass Männer etwas älter als Frauen sein müssen, um Zugang zu erhalten.

Ein Nachtclub muss die Menschen von dem Moment an betäuben, wenn sie den Veranstaltungsort betreten. Daher werden viele Clubs auf verzierte Dekorationen, Go-Go-Tänzer und Performance-Künstler zurückgreifen, um Gäste zu unterhalten. Berühmte DJs und Prominente ziehen auch Leute an. All dies macht Spaß, aber sie zeigen auf einen Bereich des Clubs - die Bar.

Der Hauptgeldmacher ist der Alkohol

Bars verdienen ihr Geld nicht mit den Eintrittsgebühren. Sie schaffen es an der Bar. Das Schnickschnack ist da, um die Menschen früh anzulocken. Letztendlich möchte ein kluger Nachtclubbesitzer die Menschen dazu bringen, so lange wie möglich zu trinken.

Viele Clubs bieten vor Mitternacht Zwei-zu-Eins-Getränke-Specials an. Dies ist ein einfacher Weg, um aus verschiedenen Gründen Geld zu erhalten. Erstens enthalten die Rabattgetränke selten teure Spirituosen. Stattdessen verwenden sie Liköre von geringerer Qualität.Der Club möchte, dass die Leute etwas davon trinken und nicht zweimal darüber nachdenken, ob sie für das nächste Getränk, das ausnahmslos nicht während der Specials-Stunde stattfinden wird, 3 oder 5 Dollar mehr fallen.

Bars wissen auch: "Kann ich dir ein Getränk kaufen?" ist eine gewöhnliche Abholleitung. Daher können sie Getränke für Damen, für Männer jedoch nur selten anbieten. Frauen kaufen selten Männer Getränke, aber das Gegenteil passiert immer wieder.

Die Bar ist ein großartiger Geldmacher. Denken Sie an den Preis eines Longneck-Biers im Spirituosengeschäft. Das $ 12.99-Einzelhandelspaket verkauft an Bars für $ 7.99 pro Fallgroßhandel. Die Flaschen werden dann an Kunden wie New York City für $ 8 verkauft. Eine Flasche Bier zahlt den gesamten Zwölferpack.

Andere Geldmacher

Nachtclubs machen auch gute Gewinne bei besonderen Veranstaltungen. Je mehr besondere Veranstaltungen ein Club abhält, desto stärker kann er das Image einer bestimmten Kundschaft pflegen.

Zum Beispiel kann ein Club seinen unteren Bereich für 5.000 $ an einen Modedesigner für eine After-Show-Party vermieten. Der Designer bekommt Personal und etwas Alkohol für die Kosten; Sie können auch Zugang zur Clubküche für gastronomische Zwecke haben.

Der Club erhält einen Prozentsatz des Ertrages aus der Bar sowie Geld von Extras wie Garderobe oder Parkservice. Ein Club kann jedoch auf eine dieser Gebühren verzichten, wenn die Veranstaltung von Vorteil ist oder nicht auf Gewinn ausgerichtet ist.

Das Plus für den Club ist, dass einige Gäste wiederkommen. Sie können sogar neue Gäste mitbringen. Das Nachtclubgeschäft ist darauf angewiesen, den Menschen eine durchweg gute Zeit zu zeigen, die sich in den Erinnerungen der Menschen niederschlägt. Ohne das scheitern die Clubs unweigerlich.